Helios Unternehmenszentrale - Berlin

Adresse: Friedrichstraße 136, 10117 Berlin, Deutschland.
Telefon: 305213210.
Webseite: helios-gesundheit.de.
Spezialitäten: Rehaklinik, Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Helios Unternehmenszentrale

Die Helios Unternehmenszentrale ist ein wichtiger Standort der Helios Kliniken Gruppe, einem der führenden Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen in Deutschland. Die Adresse lautet Friedrichstraße 136, 10117 Berlin, Deutschland und der Kontakt kann über die Telefonnummer 305213210 hergestellt werden.

Das Unternehmen ist auf zwei Hauptgebiete spezialisiert: Rehabilitationskliniken und Geschäftsstellen. Die Helios Unternehmenszentrale ist ein wichtiger Hub für die Verwaltung und Steuerung der Aktivitäten der Gruppe.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Standorts ist die Barrierefreiheit. Das Gebäude verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert.

Bisher hat das Unternehmen 12 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.5/5 liegt. Es ist immer ratsam, die Bewertungen und Meinungen anderer Kunden zu berücksichtigen, um ein umfassenderes Bild des Unternehmens zu erhalten.

Weitere Informationen sind auf der Webseite von Helios Gesundheit verfügbar. Wir empfehlen Ihnen, sich etwas Zeit zu nehmen, um die verschiedenen Abschnitte der Website zu erkunden, um ein besseres Verständnis für die Leistungen und Angebote des Unternehmens zu erhalten.

Bewertungen von Helios Unternehmenszentrale

Helios Unternehmenszentrale - Berlin
Marickatüte Meissner-Meghaoui
1/5

Eigentlich möchte ich keinen Stern vergeben. Nach einer Fuss OP in der Manusklinik Krefeld , dem Helios angehörig, wurden dort keinerlei Nachsorge und ärztliche Fürsorge betrieben. Ich musste erneut in einer anderen Klinik operiert werden. Wir haben dies der Geschäftsleitung des Helios Berlin, mitgeteilt welche zugewandt und zeitnah reagierte. WaEs wurde von der Geschäftsleitung der Manusklinik ein Termin eingetaucht zu einem Gespräch mit uns, welcher trotzdem wir ihn wahrnahm en nicht stattfand, da der Geschäftsführer dort keinerlei Gesprächsintetesse zeigte obwohl er uns eingeladen hatte und wir unterrichtete Dinge gegegangen sind. Wiederholt eineärztliche Fürsorgepflichtsverletzung undfehlende Bereitschsft der Nachsorge. Wir werden jetzt anwallich gegen die Manusklinik, dem Heios angehörig, vorgehen. Wir raten nach dieser Erfahrung dringend ab sich in einer Helioslkli ik oder dem Helios Angehörigen Kliniken behandeln zu lassen.

Helios Unternehmenszentrale - Berlin
André Reschke
1/5

Ein Firmenwagen der Helios hat unser Fahrzeug beschädigt und fast einen Unfall verursacht. Danach ist das Fahrzeug davon gerast. Der Fuhrparkmanager Herr Langheim hat bei der Mitarbeiterin nachgefragt, aber die streitet alles ab. Wofür ist man versichert? Zum Glück wurde niemand verletzt, da unsere Kinder dabei waren. Ich warte bis heute auf eine Stellungnahme.

Helios Unternehmenszentrale - Berlin
Heinrich Müller
1/5

Die Helios Kliniken haben sich allesamt dazu entschieden, alle Mitarbeiter deutschlandweit regelmäßig auf schriftlichem und mündlichem Weg zu invasiven Eingriffen zu drängen ( Impfung ) und befürworten es, Mitarbeiter zur Teilnahme an Experimenten unter Androhung des Jobverlusts zu nötigen. Es wird dabei kein Unterschied gemacht, ob jemand direkt an / mit Patienten arbeitet, oder als Sekretärin im Büro im Nebengebäude sitzt oder gar Leute im home office arbeiten. Nein, Helios hat sich von seiner eigenen Firmenpolitik und Philosophie mit großem Abstand entfernt, verbreitet fragwürdige Werbung intern und waghalsige Versprechen zu den gewollten Maßnahmen, hat Unmengen von Krankmeldungen auf dem Tisch liegen, deutschlandweit wohlgemerkt.

Die Mitarbeiter schreiben sogar inzwischen in die E-Mails direkt rein, das sie aufgrund von Nebenwirkungen nach der Wunderspritze wiederkehrend krank sind, um dem Konzern zu zeigen, das all dies der falsche Weg ist, riskieren und opfern sogar ihre Gesundheit dafür, um Helios zu beweisen, das all dies super gefährlich und falsch ist, aber Helios interessiert das alles nicht. Auf sämtlichen Stationen ist absoluter Personalnotstand, Sekretariate nicht besetzt, Ärzte fehlen, Pfleger fehlen. Kündigungen ohne Ende, Einstellungen aus den Nachbarstaaten von Leuten, die kaum Deutsch können und all das interessiert Helios nicht. Ob Patienten dadurch in Gefahr sind, wegen falscher Dokumentationen und Behandlungen aufgrund großer Sprachbarrieren interessiert diesen Konzern nicht. Offensichtlich ist das Thema Gesundheit und Qualität derart weit in den Hintergrund geraten, das die ganze aktuelle Firmenpolitik eine einzige skrupellose Heuchelei darstellt.

Es ist unfassbar, wie man aus einst tollen Betrieben mit familiärer Atmosphäre Monster erschaffen kann, wenn die falschen Leute und Branchen an limitlose Macht geraten. So schnell entscheidet sich ein deutschlandweites Unternehmen dazu, seine eigenen einst hoch geschätzten und sehr guten Mitarbeiter wie Hexen zu jagen. Witzigerweise waren die Hexen damals für ihre besonderen Heilkünste und Wissen gejagt und verbrannt wurden. Heute befinden wir uns erneut an einem Wendepunkt und Konflikt zwischen echter, heilsamer Medizin und falscher, krankmachender Medizin. Was die Pharmaindustrie vorschreibt, wird anstandslos umgesetzt, egal wer wie wo drauf geht.

Helios Unternehmenszentrale - Berlin
Rolf Jäckel
5/5

Sprechenden von Dr.Mark Phillps in der
Helios Klinik .Neurochirurgie

Helios Unternehmenszentrale - Berlin
Doris Bogner
3/5

Bin wieder zur Schmerztherapie in der Helios Klinik Vogelsang-Gommern. Leider hat das Schwimmbad nicht geöffnet, was ich unmöglich finde. Gerade wir Schmerzpatienten profitieren von der Wassergymnastik und dem therapeutischen Schwimmen. Aber da wird wieder der ,,Rotstift" angesetzt. Bin mehr als enttäuscht .
. .

Helios Unternehmenszentrale - Berlin
Tamerlan Rajabov
1/5

I have made appointment 2 weeks in advance, the clinic kept sending me SMS and emails reminding me about my visit. After I have travelled long distance to get to the clinic, I was informed by the staff of the clinic that they cannot take me today as their system is not working. This has created so much frustration and unreliability about the clinic that I have cancelled my appointment with the doctor. There is no guarantee that the system will work tomorrow or the day after tomorrow. Try to find other good clinic to get proper service.

Helios Unternehmenszentrale - Berlin
Tiago Siebert
5/5

Helios Unternehmenszentrale - Berlin
Martin Schleier
1/5

Go up