Christian Hartmann
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Es wird dringend abgeraten sich diesen Pflegedienst anzuschaffen. Bei grösseren Wunden zum verbinden wird erst kurz vor knapp nach Ablehnung der Mehrleistung des MDK´s mit dem Patienten Kontakt aufgenommen. Obwohl schon Monate vorher es Diskrepanzen mit der Kasse gibt wegen der Gelder, kündigt man 10 Tage vor Monatsende den Vertrag, obwohl man die Zeiten reduziert hat und statt 45 Min. nur noch 20 Minuten für einen Verband braucht, was auch telefonisch mit der Firma abgesprochen ist. Obwohl man in den Urlaub fährt und dort die Wundverbände abgesichert sind, weigert man sich dannach die Verbände wieder zu machen. Lt. Telefonat mit der Firma Blank sagte man mir zu, dass ich nach dem Urlaub bei einem etwaiigen Wechsel des Pflegedienstes nicht im Regen stehen gelassen werde, bis ein neuer Pflegedienst die Leistungen übernimmt, wird diese mündliche Absprache nicht eingehalten. Einen Pflegedienst hat es nicht zu interessieren ob ich nach einer 2 jährigen Versorgung mal raus muss weil es mir einfach psychisch nicht mehr gutgeht. Es ist einfach sagenhaft, was sich dieser Pflegedienst herausnimmt und man als "entmündigt" hingestellt wird. Für einen Verbandwechsel (20 Min.) möchte diese Firma 70 Euro haben, soviel verdient nicht mal ein Manager in der freien Industrie. Unfassbar.