Asklepios MVZ Heinebach - Alheim

Adresse: Flachsweg 6, 36211 Alheim.
Telefon: 0566494840.
Webseite: asklepios.com
Spezialitäten: Poliklinik.
Andere interessante Daten: Wheelchair-accessible car park, Wheelchair-accessible entrance, Wheelchair-accessible toilet, Toilet, Appointments recommended.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Asklepios MVZ Heinebach

Asklepios MVZ Heinebach Flachsweg 6, 36211 Alheim

⏰ Öffnungszeiten von Asklepios MVZ Heinebach

  • Montag: 8 am–5 pm
  • Dienstag: 8 am–6 pm
  • Mittwoch: 8 am–12 pm
  • Donnerstag: 8 am–5 pm
  • Freitag: 8 am–12 pm
  • Samstag: Closed
  • Sonntag: Closed

Einleitung

Das Asklepios MVZ Heinebach befindet sich an der Adresse Flachsweg 6 in 36211 Alheim. Es ist eine Poliklinik, die eine Vielzahl von medizinischen Dienstleistungen anbietet. In diesem Artikel werden wir einen detaillierten Blick auf das Asklepios MVZ Heinebach werfen und seine wichtigsten Dienstleistungen, den Standort und Zugang, herausragende Merkmale, praktische Informationen und positive Aspekte aus Bewertungen erörtern.

Hauptdienstleistungen

Das Asklepios MVZ Heinebach bietet eine Vielzahl von medizinischen Dienstleistungen an, darunter:

  • Allgemeinmedizin
  • Diagnostik
  • Therapie
  • Rehabilitation
  • Chirurgie
  • Krankengymnastik
  • Ergotherapie
  • Logopädie
  • Psychotherapie

Die Poliklinik hat sich auf die Behandlung von Patienten mit verschiedenen Gesundheitsproblemen spezialisiert und bietet eine umfassende medizinische Versorgung.

Standort und Zugang

Das Asklepios MVZ Heinebach ist an der Adresse Flachsweg 6 in 36211 Alheim leicht zu finden. Es ist in der Nähe des Stadtteils von Alheim und hat gute Verkehrsanbindungen. Es gibt einenBehindertenparkplatz und einen Behinderten Eingang, um den Zugang für Menschen mit Behinderungen zu erleichtern. Die Poliklinik ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Herausragende Merkmale

Das Asklepios MVZ Heinebach bietet einige einzigartige Merkmale, die es von anderen medizinischen Einrichtungen unterscheiden. Dazu gehören:

  • Eine moderne Infrastruktur, die es ermöglicht, medizinische Untersuchungen und Behandlungen auf hohem Niveau durchzuführen
  • Ein erfahrenes medizinisches Team, das sich aus Fachärzten, Spezialisten und anderen medizinischen Experten zusammensetzt
  • Eine persönliche und individuell zugeschnittene medizinische Betreuung, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten abgestimmt ist
  • Eine enge Zusammenarbeit mit anderen medizinischen Einrichtungen und Fachleuten, um eine optimale medizinische Versorgung zu gewährleisten

Diese Merkmale sorgen dafür, dass das Asklepios MVZ Heinebach eine hochwertige medizinische

👍 Bewertungen von Asklepios MVZ Heinebach

Asklepios MVZ Heinebach - Alheim
M4x! F.
3/5

.. bitte passt die Öffnungszeiten an .. davon dass die Praxis manchmal (oder auch immer, keine Ahnung) Mittags geschlossen hat und erst um 15:00 Uhr oder 14:30 Uhr oder wann auch immer wieder auf macht, steht hier nämlich garnichts. :/ bitte nachholen.

Ansonsten; alle dort geben sich die größte Mühe. Die Ärzte und auch sonst alle Angestellten dort sind mit der schieren Masse an Patienten, die diese Praxis besuchen, manchmal überfordert. Trotzdem, auch wenn es nicht 100%ig immer hinhaut, versuchen dort alle, jeden Tag aufs neue, jede einzelnen so gut wie eben möglich zu behandeln oder zu betreuen.

Asklepios MVZ Heinebach - Alheim
Alexandra B.
5/5

Ich kann nur gutes über das MVZ Heinebach berichten.. Gute Ärzte, nette Mitarbeiter*innen , freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend, alles Top! ....
Natürlich sind viele Arztpraxen momentan völlig am Limit ,aber die Mitarbeiter tun ihr bestes um den Andrang von Patienten und den Mangel an Ärzten und Personal zu managen..... Großen Respekt dafür! Es ist bestimmt nicht immer leicht...
Und glücklicherweise sind dort alles ganz tolle Mitarbeiter*innen die ihre Arbeit im MVZ Heinebach richtig ernst nehmen und denen ihre Arbeit wichtig ist und die Praxis hochhalten....Wir,meine Familie und ich,sind ihnen sehr dankbar für alles was sie die ganzen Jahre für uns getan haben und wünschen ihnen alles gute...und hoffen das es auch weiterhin so bleibt....
Und das man sich weiterhin in Ruhe und mit gegenseitigen Respekt behandelt. Auch wenn man einmal mit dem falschen Fuß aufgestanden ist...
Zu guter Letzt mein Fazit:
Eine hervorragende Praxis mit tollen, qualifizierten, freundlichen Mitarbeiter*innen und Ärzten
Absolut empfehlenswert!!!

Asklepios MVZ Heinebach - Alheim
Timbo S.
1/5

Ich war vor mehreren Jahren zur Behandlung dort wegen Schmerzen in der Leiste und im Oberschenkel, nachdem mir von einer äußert unfreundlichen Ärztin mehrfach empfohlen wurde ich mich operieren zu lassen( die Operation wäre in einer Klinik von ihrem Ehemann durchgeführt worden( Zufälle gibts manchmal)) wurde mir gesagt, mein Problem läge an Hypochondrie, eine Meinung von einem anderen Arzt die ich schriftlich mitgebracht hatte, wurde vollkommen ignoriert. Ich habe die Hausarzt Praxis gewechselt, fünf mal Physiotherapie bekomem und seitdem nie wieder Probleme gehabt.
Einfach fernhalten von der Bude, für die ich eigene Gesundheit am Besten.

Asklepios MVZ Heinebach - Alheim
*_* C.
3/5

Termine macht man besser online. Man hat dennoch regelmäßig wenigstens 1 Stunde Wartezeit im Wartezimmer vor sich. Behandlung und Rückruf bei Auffälligkeiten bislang zufriedenstellend. An die Maskenpflicht bei ansteckenden Krankheiten hält sich leider kaum ein Patient.

Asklepios MVZ Heinebach - Alheim
Marco H.
4/5

So ich möchte hiermit begründen, warum ich meine 2Sterne Bewertung auf eine 4Sterne Bewertung geändert habe. Denn nachdem die Ärztin mich nicht mehr behandeln wollte stand ich gefühlt ohne Hausärztin/Hausarzt da und ich war verzweifelt weil es ja fast nicht möglich ist eine hausärztliche Anbindung in Wohnortnähe zu finden. Hier setzte die Überraschung sehr positiv ein als ich mehr oder weniger beiläufig erfahren habe, dass ich von einem Arzt aus dem MVZ weiter behandelt werde und nun bei ihm bin. Dafür möchte ich mich erstmal ausdrücklich bedanken. Und das positive ließ nicht nach, denn auch wenn nicht jeder Kontakt super läuft, was nur menschlich ist… So hat der Herr Doktor Rücksicht auf meine Besonderheiten/Beeinträchtigungen genommen und versucht diese auch im Umgang und Gespräch zu berücksichtigen. Dafür möchte ich mich bedanken und bin wirklich glücklich darüber. Ohne die Vorgeschichte wären es so vermutlich auch 5 von 5 geworden. Finde es aber wichtig auch positives und nicht nur negatives zu kommunizieren. Fehler sind menschlich und ich finde man sollte die Möglichkeit haben es zu berichtigen. Daher jetzt ein klares 👍 für das Asklepios MVZ Heinebach mit Team, damit die vielen mitarbeitenden nicht unter gehen.

—————————-
(Das ist meine vorherige Bewertung, die ich in einer Angst, ohne Hausarzt/Hausärztin da zu stehen, geschrieben habe. Das Thema Barrierefreiheit/Teilhabe und Inklusion habe ich aus damaliger subjektiver Sicht beschrieben und muss heute sagen, dass ich es nicht mehr in der Form formulieren würde. Dadurch, dass ich vor allem danach noch so positive Erfahrungen machen durfte und darf. Also Danke, dass Ihr mich weiter behandelt.)

Anfangs war ich alles in allem zufrieden mit der Praxis und Frau Dr. Tesfu hatte sich als meine mitbehandelnde Zweit-Ärztin bezeichnet. Nach einigen Monaten haben wir dann abgesprochen, dass ich zu Ihr als Hausärztin wechseln soll. Ich selber bin auf Grund verschiedener Erkrankungen ein Pflegefall geworden und bin nun auch schwerbehindert. Als Asperger Autist benötige ich eine besondere Art der Kommunikation und eine ausführliche Erörterung da ich alles verstehen muss und auch möchte.
Nun nach etwa einem Jahr ist nix von Barrierefreiheit/Teilhabe oder Inklusion zu spüren, obwohl ich versucht habe, dass Gespräch zu suchen. Mir wurde gesagt ich würde als Patient zu viel Zeit in Anspruch nehmen und wäre zu Teuer für das System. Daher solle ich mir innerhalb von wenigen Wochen einen neuen Hausarzt suchen. Bei dem Ärztemangel, wie soll das gehen?
Dann wollte Frau Dr. Tesfu immer alle Berichte und Briefe von den Behandlungen und Untersuchungen der Krankenhäuser und Ärzte haben. (Habe leider 30 Jahre meine Gesundheit mehr oder weniger ignoriert, daher hat sich etwas Angesammelt.) Nun hieß es sie hätte keine Zeit Diese zu lesen. Da frage ich mich warum ich dann alle Unterlagen zusammen tragen sollte.
Meist waren die Menschen die dort arbeiten freundlich zu mir. Da möchte ich nichts sagen, es kann ja auch mal stressig sein. Aber beleidigen und ausgrenzen auf Grund von Besonderheiten, das geht einfach nicht.
Also wer nach Inklusion sucht wird hier eher nicht glücklich werden, schätze ich.
Dazu kommen noch sehr lange Wartezeiten, was ich bei anderen Ärzten so extrem noch nicht mit bekommen habe.

Asklepios MVZ Heinebach - Alheim
A. P.
1/5

Ich war immer zufrieden in der Praxis , die Ärzte oder die Damen an der Rezeption immer alle sehr freundlich.
Doch seit längerem hat man keinen festen Arzt mehr , am Telefon kommen leider alle gestresst rüber und die Wartezeiten sind sehr lang geworden.
Mein letzter Besuch war nicht erfreulich , leider kannte meine Ärztin nur Fieber und Husten - sonst war das Latein am Ende. Nach mehr als 1 Stunde warten und 5 Minuten in einem „Gespräch“ , bin ich ohne jegliche Gewissheit nachhause.

Asklepios MVZ Heinebach - Alheim
Matthias P.
4/5

Dr Klementz ist top! Nimmt sich genug Zeit und hält was er verspricht! Selten ein solch engagierten Doktor erlebt. Telefonieren mit der Praxis stellt sich zeitweilig als schwierig heraus. Die Wartezeiten sind normal wie bei den meisten Ärzten. Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Außer die telefonische Erreichbarkeit ist nichts zu bemängeln!

Asklepios MVZ Heinebach - Alheim
Briini 9.
3/5

Dr. Klementz ist der beste Arzt,er nimmt sich Zeit und ist sehr engagiert. Telefonisch eine Katastrophe!! Man erreicht so gut wie nie jemanden. Man wartet 15 Minuten in einer Warteschleife und nichts passiert. Wenn man dann einfach hinfährt, dann noch zu hören bekommt „haben Sie den angerufen ..“😀🤦‍♀️Verbesserungswürdig wäre das schon und darum sollte man sich auch kümmern.Früher war das mal besser, ebenfalls sehr unfreundlich am Empfang und sehr lange Wartezeiten trotz Termins.

Go up