Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe - Bad Kreuznach

Adresse: Berliner Str. 63-65, 55583 Bad Kreuznach, Deutschland.
Telefon: 67086200.
Webseite: geriatrische-fachklinik-rheinhessen-nahe.de
Spezialitäten: Rehaklinik, Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe

Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe Berliner Str. 63-65, 55583 Bad Kreuznach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe: Un lugar de cuidado y atención para personas mayores

La Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe se encuentra ubicada en Adresse: Berliner Str. 63-65, 55583 Bad Kreuznach, Deutschland, en el corazón de la región de Hesse-Nahe. Con Telefon: 67086200, este centro de atención médica ofrece un espacio acogedor y cálido para personas mayores que buscan cuidado y atención especializado.

Características y especialidades

La Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe se enfoca en la atención a personas mayores, ofreciendo un enfoque integral y personalizado en sus servicios. Los Spezialitäten: Rehaklinik, Krankenhaus están diseñados para satisfacer las necesidades de cada paciente, desde evaluaciones y tratamientos hasta rehabilitación y apoyo a la independencia.

Ubicación y facilidad de acceso

La clínica se encuentra ubicada en un entorno tranquilo y fácil de llegar, con Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz para personas con movilidad reducida. Esto garantiza una experiencia de atención cómoda y segura para todos los pacientes.

Bewertungen y recomendaciones

Con 34 Bewertungen en Google My Business, la Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe ha demostrado ser un lugar de confianza y calidad en la región. La Durchschnittliche Meinung: 3.2/5 refleja la satisfacción de los pacientes con el servicio recibido.

Conclusión y recomendación

Si estás buscando un lugar de atención médica especializado y personalizado para ti o un ser querido, la Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe es una excelente opción. Con su enfoque en la calidad y su compromiso con la atención al paciente, es un lugar ideal para recibir cuidado y apoyo en la gestión de la salud. Visita su página web para obtener más información y programar una cita. No dudes en contactarlos

👍 Bewertungen von Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe

Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe - Bad Kreuznach
Renate S.
5/5

Wurde nach einem Krankenhausaufenthalt in die Geriatrische Fachklinik überwiesen. Die Schwestern, Therapeuten und Ärzte waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, die 3 Wochen vergingen wie im Flug. Mein Allgemeinzustand hat sich in dieser Zeit sehr verbessert. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team und ich kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nochmals Danke und allen ein frohes Weihnachtsfest.

Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe - Bad Kreuznach
Sandra S.
2/5

Nachdem meine Schwiegermutter jetzt einige Wochen Zuhause ist, und meine Wut über diese Klinik leicht verdampft ist, kann ich jetzt eine sachliche Rezession abgeben.
Ich fange mal mit den vielen vielen negativen an.
Meine Schwiegermutter, 81, fast blind, lag in der Klinik nach OP von Hüfte/Oberschenkelhalsfraktur.
Die Schwestern: scheinbar fast alle dauerhafte schlechte Laune und keine Lust zu arbeiten (natürlich gab es auch ein paar liebe). Ich habe mehrfach gesagt sie sieht nichts, bitte fahrt sie zur Anwendung. Wurde nicht gemacht weil sie dafür nicht zuständig wären. Wenn überhaupt wurde sie in den Fahrstuhl geschoben und musste zusehen wie sie klar kommt.
Auch ihr Essen wurde, obwohl ich mehrfach drauf hingewiesen habe das sie mit der Hand das Messer nicht mehr halten kann, nicht klein geschnitten.
Ihr Bett wurde ihr auch nicht gemacht. Das habe ich ( ich war alle 2 Tage da) grundsätzlich machen müssen.
Die Physiotherapie war auch nicht so wirklich motiviert.
Zu den Ärzten kann ich nicht viel sagen, mir kam nie einer zu Gesicht.
Das Essen in dem Haus ist widerlich! Super kleine Portion, total geschmacklos, pfad. Meine Schwiegermutter musste oft erbrechen weil es so schlimm schmeckte. Ich habe auch mit vielen anderen Patienten in der Klinik gesprochen und alle haben das gleiche gesagt.
Hunde im Tierheim haben besseres Futter als die dort.
Sie hat natürlich auch etliche Kilo dort abgenommen. Wenn man aber eh schon dünn ist, wird das schnell zum Problem.
Aber jetzt kommen wir zum positiven weshalb ich überhaupt 2 Sterne geben kann.
Und diese 2 Sterne sind wirklich nur für diese 2 Personen: der Sozialdienst.
Diese beiden wundervollen Menschen sind Gold wert! Ich wäre ohne diese beiden total aufgeschmissen gewesen. Beide total zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich, schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. Meine Fragen wurden immer zügig abgeklärt, man hat mich dann zurück gerufen. Dank denen beiden hatte ich schnell für Schwiegermutter eine vorläufige Pflegestufe, und schnell die Hilfsmittel die ich für Zuhause brauchte wie Pflegebett, Rollstuhl und andere Dinge.
Alles war da bevor sie nach Hause kam.
Lieber Sozialdienst: DANKE! Bleibt so wie ihr seid.
Grundsätzliche Zusammenfassung: trotzdem ist diese Klinik ist definitiv nicht zu empfehlen!

Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe - Bad Kreuznach
Bettina W.
4/5

Meine Mama war für 3 Wochen in der Reha. Sie wurde dort sehr gut betreut und auch die Therapie hat ihr sehr geholfen, sodass sie nach einem Oberschenkelhalsbruch wieder alleine laufen kann.

Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe - Bad Kreuznach
Sabry
1/5

Ich bin sprachlos! Die Klinik will einen schwerstpflegebedürftigen Mann nach Hause zu seiner ebenfalls schwerbehinderten Lebensgefährtin (80 Jahre, im Rollstuhl!) bringen. Pflege ist keine möglich. Unterstützung vom Sozialdienst gibt es nicht! So etwas menschenverachtendes habe ich noch nicht erlebt!

Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe - Bad Kreuznach
Ediva
5/5

Als ich hörte, meine Mutter solle nach Bad Münster in Reha hatte ich ob der schlechten Bewertungen Bauchschmerzen.
Jedoch völlig umsonst. Sie war dort gut aufgehoben, die Schwestern waren sehr nett und hilfsbereit, die Räumlichkeiten schön, hell und super sauber, das Essen schmeckte ihr und die Therapien haben sie wieder gut mobilisiert.
Danke...

UPDATE
Nachdem meine Mutter nun in kurzer Zeit zum 2.x hier zu Reha war, möchte und muss ich heute ein großes Lob aussprechen. Pflegepersonal, Ärzte , Therapien mit den zugehörigen Therapeuten....man kann nur ein grosses Lob und Respekt aussprechen. Einfach nur DANKE für die gute, professionelle, liebevolle Betreuung.

Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe - Bad Kreuznach
Bianka S.
4/5

Meine Mutter 86 Jahre alt wurde nach einem Herrzinfarkt im August 2022 in diese Reha gebracht. Ich kann nur sagen, Danke Danke Danke. Meiner Mutter ging es wirklich sehr schlecht. Doch hier wurde sie so gut versorgt, dass sie wirklich wieder sehr positiv in die Zukunft schaut. Nur das Essen war eine Katastrophe, leider auch der Grund, das meine Mutter nicht verlänget hat. Kaum zu Hause, war meine Mutter wieder sehr schlecht drauf. Sie vermisst die Fürsorge. Deshalb bitte nicht auf die negativen Bewertungen achten. Erst selbst seine eigene Erfahrung machen.
Station 4, Herzlichen Dank für alles im Namen meiner Mutter, Anna Hinderkopf.

Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe - Bad Kreuznach
Jolanta M.
5/5

Wie mir mitgeteilt wurde, meine Mama kommt in die geriatische Fachklinik bekam ich Panik wegen den schlechten Rezensionen.Mein Rat an ALLE!! Sich selbst ein Urteil zu bilden!!! Gefällt mir was nicht als erwachsener Mensch,kläre ich es mit dem zuständigen Personal selbst!!
Es gibt für Alles eine Lösung. Meine Mama lag in der ☘STATION 3 ☘
Das Personal ist herzallerliebst. Dort arbeiten sehr freundliche, rücksichtsvolle und hilfsbereite Pflegerinnen, Pfleger und ein sehrkompetenter Therapeut. Meine Mama fühlte sich dort sehr gut versorgt.
STATION 3 -Es müssten mehr so gute und hilfsbereite Pflegerinnen und Pfleger geben wie IHR ES SEIT ☘☘
Ein besonderer Dank an die Leitung Bettina, für die Ratschläge und Anregungen bezüglich der Pflege von meiner Mama.
Die Leitung der Klinik kann froh sein, solche Mitarbeiter zu haben.

Geriatrische Fachklinik Rheinhessen-Nahe - Bad Kreuznach
Pollsche
5/5

Mein Vater war nach 7wöchigem Aufenthalt im Akutkrankenhaus nach Wirbelsäulen-Operation anschließend in der Rheinhessen-Klinik. Da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, stelle ich leider sehr hohe Erwartungen. Aber diese wurde in der Rheinhessen-Klinik zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Mein Vater kam an Silvester mit einem sehr guten Ergebnis nach Hause. Die Unterbringung dort erfolgte in renovierten Zimmern, die sehr großzügig angelegt sind, auch in Rücksicht auf z.T. weniger mobile Patienten, mit Balkon. Essenstechnisch kann ich keine Aussage treffen, denn die Geschmäcker sind verschieden, jedenfalls hat mein Vater nichts beanstandet. Untergebracht auf Station 6 waren wir mit der Pflege sowohl "pflegerisch" als auch menschlich mehr als zufrieden, hier allen voran Sr. Heidi ein Dankeschön, immer hilfsbereit und vorausschauend. Definitiv werde ich die Rheinhessenklinik in unserer Klinik zur Reha gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hier vor allem empfehlenswert sind die Organisation nach Therapieplänen, was optimal funktionierte trotz "Corona".

Go up