Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen - Bad Kissingen

Adresse: Kissinger Str. 150, 97688 Bad Kissingen.
Telefon: 09718050.
Webseite: helios-gesundheit.de
Spezialitäten: Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 192 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen

Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen Kissinger Str. 150, 97688 Bad Kissingen

⏰ Öffnungszeiten von Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen

Adresse: Kissinger Str. 150, 97688 Bad Kissingen.

Telefon: 09718050.
Webseite: helios-gesundheit.de.

Spezialitäten: Krankenhaus.

Das Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen ist ein Krankenhaus, das sich auf die Versorgung von Patienten spezialisiert hat.

Andere interessante Daten:

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen:

Dieses Unternehmen hat 192 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Überzeugendes Krankenhaus Team

Das Team des Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen ist überzeugend.

Die Patienten und ihre Angehörigen loben das Team für seine Unterstützung und Fürsorge.

Die Patienten werden von den Ärzten und Pflegekräften sorgfältig betreut und unterstützt.

Effektive Schmerzbehandlung

Das Krankenhaus bietet effektive Schmerzbehandlung an.

Die Patienten berichten von einer besseren Behandlung und weniger Schmerzen nach der Behandlung.

Dank der erfahrenen Ärzte und Pflegekräfte.

Ein besonderer Dank an das Team

Ein besonderer Dank an das Team für seine Unterstützung und Fürsorge.

Die Patienten und ihre Angehörigen haben das Team für seine Höflichkeit und Professionalität gelobt.

Die Patienten haben ihre Erfahrungen mit dem Team positiv beschrieben.

Das Team hat seine Arbeit sehr gut gemacht.

Vermeidet Sprachbarrieren

Das Team hat sich bemüht, Sprachbarrieren zu vermeiden.

Die Patienten und ihre Angehörigen haben das Team für seine Höflichkeit und Professionalität gelobt.

Effiziente Kommunikation

Das Team kommuniziert effizient und transparent.

Die Patienten und ihre Angehörigen haben das Team für seine Liebe zur Arbeit gelobt.

Qualitätsstandards

Das Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen setzt höchste Qualitätsstandards.

Das Team arbeitet eng mit den Patienten zusammen, um die beste mögliche Versorgung zu gewährleisten.

Einladung für alle Patienten

Wir laden alle Patienten herzlich ein, sich im Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen zu wohlfühlen.

Das Team freut sich darauf, seine Dienstleistungen bieten zu können.

Medizinisches Team

Das medizinische Team ist erfahren und kompetent.

Die Ärzte und Pflegekräfte arbeiten zusammen, um die beste Versorgung zu gewährleisten.

Die Patienten und ihre Angehörigen haben das Team für seine Professionalität und Höflichkeit gelobt.

Einladung für alle Patienten

Wir laden alle Patienten herzlich ein, sich im Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen zu wohlfühlen.

Das Team freut sich darauf, seine Dienstleistungen bieten zu können.

Wichtige Informationen

  • Spezialitäten: Krankenhaus
  • Adresse: Kissinger Str. 150, 97688 Bad Kissingen
  • Telefon: 09718050
  • Webseite: helios-gesundheit.de
  • Rollstuhlgerechte Einrichtungen
  • Debitkarten akzeptiert
  • Mobilzahlungen per NFC akzeptiert
  • Kreditkarten akzeptiert

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag: 8 Uhr bis 18 Uhr
  • Samstag und Sonntag: geschlossen
  • Pfingstag: geschlossen

Wichtige Hinweise

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten und informieren Sie sich vor der Einreise über die aktuellen Informationen.

Medizinische Facharznei

Das medizinische Team ist erfahren und kompetent.

Die Ärzte und Pflegekräfte arbeiten zusammen, um die beste Versorgung zu gewährleisten.

Die Patienten und ihre Angehörigen haben das Team für seine Professionalität und Höflichkeit gelobt.

GPS-Gelenk

Laut Google My Business haben sich 192 Patienten über das Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen ausgedrückt.

Die Bewertungen variieren mit 4,7 von 5 Sternen.

Das Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen wird von den Patienten gelobt.

Keine Empfehlung

Die Empfehlung des Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen ist für alle Patienten geeignet.

Sie können sich dort wohlfühlen.

Wir laden alle Patienten herzlich ein

Wir laden alle Patienten herzlich ein, sich im Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen zu wohlfühlen.

Das Team freut sich darauf, seine Dienstleistungen bieten zu können.

Laufende Projekte

Das Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen arbeitet an neuen Projekten.

Die Patienten und ihre Angehörigen werden über die bevorstehenden Projekte informiert.

Team

Das Team des Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen ist überzeugend.

Die Patienten und ihre Angehörigen loben das Team für seine Unterstützung und Fürsorge.

Impressionen

Die Patienten und ihre Angehörigen haben ihre Erfahrungen mit dem Team positiv beschrieben.

Das Team hat seine Arbeit sehr gut gemacht.

Zertifizierungen

Folgende Zertifizierungen hat das Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen.

  • ISO 9001:2015
  • ISO 15189:2012

Qualitätsstandards

Das Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen setzt höchste Qualitätsstandards.

Das Team arbeitet eng mit den Patienten zusammen, um die beste mögliche Versorgung zu gewährleisten.

Einladung für alle Patienten

Wir laden alle Patienten herzlich ein, sich im Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen zu wohlfühlen.

Das Team freut sich darauf, seine Dienstleistungen bieten zu können.

Wichtige Informationen

  • Spezialitäten: Krankenhaus
  • Adresse: Kissinger Str. 150, 97688 Bad Kissingen
  • Telefon: 09718050
  • Webseite: helios-gesundheit.de
  • Rollstuhlgerechte Einrichtungen
  • Debitkarten akzeptiert
  • Mobilzahlungen per NFC akzeptiert
  • Kreditkarten akzeptiert

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag: 8 Uhr bis 18 Uhr
  • Samstag und Sonntag: geschlossen
  • Pfingstag: geschlossen

Wichtige Hinweise

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten und informieren Sie sich vor der Einreise über die aktuellen Informationen.

👍 Bewertungen von Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen

Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen - Bad Kissingen
Aleyna
5/5

Liebes Krankenhaus Team,

Meine Mutter war zur Schmerztherapie für ca. 3 Wochen bei Ihnen.
Sie ist so glücklich und mit weniger Schmerzen aus der Klinik.
Aufgrund Sprachbarrieren hatte sie Angst vor Reaktionen und allgemein der Atmosphäre.
Ihr habt ihr dieser Angst genommen, und sie so akzeptiert wie sie ist.
Sie spricht in sehr Höhen Tönen von den Ärzten und auch PflegerInnen.
Vielen Dank für die Unterstützung im Alltag und Schmerzbehandlung.
Auch wenn die Schmerzen nicht alle verschwunden sind, konnten sie gelindert werden.
Dankeschön

Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen - Bad Kissingen
Overtime T.
5/5

Perfekt, beschreibt es am besten.
Die Ärzte und Pfleger sind so freundlich und kompetent. Oftmals hört man immer nur negative Sachen aber hier ist ein ganz dickes Lob an alle. Ihr seid so lieb und super. Bleibt so.

Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen - Bad Kissingen
Evelyn F.
4/5

Ich bin am 02.06.2025 mit Rettungsdienst mit Verdacht auf Lungenentzündung über die Notaufnahme eingeliefert worden.
Ich habe eine strukturierte, medizinisch kompetente Behandlung erlebt. Von der Blutentnahme, Röntgen, Ultraschall und ärztlicher Untersuchung durchlief ich bis zur vollständigen Diagnose alles. Kompetente Ärzte und freundliches motiviertes Personalbetreuten mich. Dann würde ich stationär aufgenommen. Auch hier würde ich nicht enttäuscht und fühlte mich gut aufgehoben. Was will man mehr? Klar kann man über das Essen meckern, aber ich bin in einem Krankenhaus und in keinem Restaurant. In einem Krankenhaus steht die medizinische Versorgung an erster Stelle und die war top. Vielen Dank!!

Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen - Bad Kissingen
Regina S.
2/5

War im Eli Wegen einer Knie OP, Tagesklinik war super, sehr freundliches Personal also wirklich top auch die Auszubildenden.
Ein Tag vor der Op eine Besprechung mit einem Arzt gehabt (nicht der wo operiert hat) Erklärung stimmte von ihm überhaupt nicht mit dem was mir zuvor ein anderer Arzt erklärt hat, schlechte Deutschkenntnisse . Dr Rupp hat operiert soweit alles Tip Tip , hatte eine Drainage und die wurde paar sdt nach der OP gezogen.
Abends daheim dann starke akute Nachblutung durch den Druckverband, in der Klinik angerufen am Telefon der Arzt vom Vorgespräch der OP (der hatte ganze Zeit nichts mit der OP zu tun gehabt) erklärt mir die nachblutung sei OK, und ich darauf hin nein es ist viel und akut und Verband ist durchblutet hatte auch nichts daheim zum Wechsel. Darauf hin ja wenn ich will kann ich kommen aber es is kein Notfall, meine zwei Zehen waren auch angeschwollen an dem operierten Bein.
Darauf hin bin ich in die Notaufnahme da ich daheim ein Druckverband gemacht habe und es trotz allem durchgeblutet hat. In der Notaufnahme hat sich eine Pflegekraft dies angeschaut aufgeschnitten den Druckverband und dies desinfiziert und Kompresse hingelegt bis der Arzt kam. Es Kam natürlich wieder der unfreundliche kaum Verständnisvoller Arzt(der wo am Vortag mir alles anders erklärt hat wie OP Verlauf is dies das und der mit der OP nix zu tun hatte) die Kompressen waren komplett durchblutet war wieder einiges am Blut gelaufen, arbeitet sehr unsteril, macht seine Medikamente (die kleinen Glasflaschen, Ampulle) über die Wunde auf , Glas ist natürlich etwas gesprungen, Scherben lagen neben meinen OP Bein (Gott sei Dank net auf die Wunde) und hat die Wunde nicht steril gereinigt. Druckverband drauf und ab nach Hause. Hab Gemeind meine Zehen sind geschwollen er hat nicht weiter drauf reagiert geschweige den sich dies angesehen oder DMS Kontrolle durchgeführt. Also sehr schlimm. Eine Freundin war dabei sind beide selber aus der pflege und waren einfach nur sehr sprachlos.

Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen - Bad Kissingen
Judit T.
5/5

Ich habe einen Tag in der Tagesklinik verbracht und war mit allem sehr zufrieden. Die Pflegekräfte sind sehr zuvorkommend, offen und helfen in jeder Hinsicht. Hier arbeitet ein sehr gut zusammenarbeitendes Team, alle sind äußerst kompetent und verstehen ihr Fach ausgezeichnet – ich kann sie ehrlich jedem nur empfehlen. Vielen Dank an Petra und Carmen für die liebevolle Betreuung!🙏❤️

Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen - Bad Kissingen
Julian S.
5/5

Probleme über die Osterfeiertage 😣

Jedoch war mein Aufenthalt im Krankenhaus sehr angenehm. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.
Die Betreuung durch Ärzte trotz Wochenende und Feiertag sehr gut.

Ich habe mich jedenfalls gut aufgehoben gefühlt <3

Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen - Bad Kissingen
Harira S.
1/5

Ich war heute in diesem Krankenhaus bei der Notaufnahme, da es meine Mutter ganz schlecht ging.
als wir gewartet haben hat sie sich hingelegt, weil sie nicht genug Energie hatte um zu Sitzen oder Stehen und die Krankenschwester hat aber dann Rum gemeckert, dass sie anscheinend eine Show macht.
Ich war ultra sauer, weil meine Mutter sehr krasse Schmerzen hatte und einfach so schlecht behandelt wurde.
Vielleicht war diese eine Krankenschwester Rassistisch, es kam mir halt so vor.
Allgemein würde ich dieses Krankenhaus nicht empfehlen falls ihr aus einem anderen Land kommt.

Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen - Bad Kissingen
Melja M.
5/5

Wurde im März25 hier operiert, Abteilung Unfallchirurgie. Bin super zufrieden!
Wenn’s ginge, gäb’s mehr als 5 ⭐️ von mir.

Dr Schäfer und Dr Wanka sind top, haben mich nach meinem Skiunfall wieder wunderbar repariert, zudem sehr empathisch und einfühlsam. Keine Hektik bei der Visite, haben sich Zeit genommen und meine Fragen immer geduldig, freundlich und vor allem kompetent und verständlich beantwortet.

Zur Visite laufen keine ‚unnötigen weißen Kittel‘ mit, sondern nur alle, die man nach so einer OP auch wirklich braucht. Sind einige …Arzt klar, Schwester wegen Medikamenten und Verbände, Physio für die Mobilisation und sogar jmd vom Sanitätshaus für Hilfsmittel. Sie arbeiten dort tatsächlich Hand in Hand, waren täglich über meinen aktuellen Stand gleichermaßen informiert, sind auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Habe mich von allen Seiten sehr gut betreut gefühlt.

Das Pflegeteam ist überragend freundlich und hilfsbereit. Beim Klingeln, egal zu welcher Uhrzeit, waren sie immer sofort und gutgelaunt zur Stelle, obwohl die Station (3C) vollbelegt war.

Essensauswahl riesig, Geschmack, Optik, Menge bestens. Minibar war mit Getränken und leckeren Snacks immer gut gefüllt. Die ‚Essensdamen‘ hatten auch immer ein paar aufmunternde Worte für mich parat.

Und zu guter Letzt ganz wichtig natürlich auch die tolle Sauberfee, die täglich ordentlich um mich herumgewischt hat und das Bad wieder in Frischezustand versetzt hat.

Ich hoffe ja nicht, bald wieder ein KH zu benötigen, aber meine Wahl würde ganz klar wieder aufs ‚Eli‘ fallen ❤️👍
DANKE nochmals an alle Beteiligten!!

Ach sollte vllt noch erwähnen, dass ich ‚nur’ gesetzlich versichert bin und lediglich den Aufpreis für ein 2-Bettzimmer freiwillig gewählt habe, für 59€ pro Tag Selbstzahler. Das wollte ich mir einfach gönnen und das war tatsächlich eine sehr gute Entscheidung.

Update:
…bin 4 Monate später doch schon wieder da. Nochmal OP am selben Knie, leider wegen Athrofibrose-Bildung. Also zuviel Narbengewebe innerhalb, Folge Knie steif. Kein Arztfehler, so reagiert mein Körper einfach. Mein Pech. Wusste ich zuvor nicht.
Leider ist die Station 3C aktuell geschlossen, warum auch immer. Waren wohl zu perfekt. Diesmal in 5b, auch wieder 2Bett-Aufpreis gewählt, aber leider alles anders, nicht vergleichbar. Aber aushaltbar.

5 Wochen vor dieser 2. (damals noch unbekannten) OP hatte ich mir einen ambulanten Termin bei Dr Rupp online gebucht. Er soll ja top sein in Sachen Knie. Dieser Termin wäre vor 4 Tage gewesen, ich war auch da. 30km Anfahrt, bin nicht vom Ort, brauche Fahrer, Fahrer extra Urlaub genommen. Ca 10 Min vor diesem Termin hat mir eine Schwester dann erklärt, dass er sich für mich nicht zuständig fühlt und mich daher nicht untersuchen wird. Muss ich dafür 5 Wo warten und extra hinfahren? Alles Betteln half nichts. Habe noch enttäuscht aufm Gang gesessen, als zufällig mein Operateur der 1.OP vorbeilief, mich erkannte und von sich aus nach meinem Zustand fragte. Kurzum wir haben alles unkompliziert auf dem Gang geregelt, 4! Tage später OP bei ihm. Wieder alles top. Danke vielmals Dr Schäfer. Ich finde Sie ohne Übertreibung wirklich weltklasse!
Über Dr Rupp muss ich mich hier wohl nicht mehr detailliert äußern, das war einfach nur grottig unprofessionell. Werde mich ihm nicht mehr aufdrängen.

Go up