Kaufland Bendorf - Bendorf

Adresse: Hauptstraße 131, 56170 Bendorf, Deutschland.
Telefon: 262290590.
Webseite: filiale.kaufland.de
Spezialitäten: Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüsehändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Bioprodukte, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1995 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Kaufland Bendorf

Kaufland Bendorf Hauptstraße 131, 56170 Bendorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kaufland Bendorf

  • Montag: 07:00–22:00
  • Dienstag: 07:00–22:00
  • Mittwoch: 07:00–22:00
  • Donnerstag: 07:00–22:00
  • Freitag: 07:00–22:00
  • Samstag: 07:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

Kaufland Bendorf, angesiedelt in der Hauptstraße 131, 56170 Bendorf, Deutschland, ist ein etablierter Supermarkt, der für seine umfangreiche Palette von Produkten und erstklassige Service bekannt ist. Mit seinem Telefonnummern 262290590 und seiner Webseite filiale.kaufland.de ist es leicht, Kontaktaufnahme oder weitere Informationen zu erhalten.

Kaufland Bendorf bietet eine Fülle von Spezialitäten, einschließlich einer Bäckerei, einem Käseladen, Discounterangeboten, einem Obst- und Gemüsehandel, einem Bioladen und vielem mehr. Dies macht das Einkaufen im Geschäft zu einer abwechslungsreichen Erfahrung, die den Bedürfnissen vieler Kunden gerecht wird.

Neben den Produktspezialitäten ist Kaufland Bendorf auch für seinen Lieferdienst und die Möglichkeit der Lieferung am gleichen Tag bekannt. Das Obst und Gemüse, das angeboten wird, wird als hervorragend beschrieben, was auf eine sorgfältige Auswahl und Qualitätshaltung hinweist.

Das Geschäft ist auch darauf bedacht, Menschen mit Behinderungen zu unterstützen. Ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz stellen sicher, dass alle Kunden unbeschwert einkaufen können.

Besonders beliebt sind die Bäckerei, die Bio-Produkte, die Salatbar und die verzehrfertig zubereitete Speisen. Schneller Einkauf ist ebenfalls möglich, da die Auswahl groß und die Fließbandtechnik im Supermarkt dafür sorgt, dass die Kunden schnell ihre Einkäufe tätigen können.

Die Geschäftsstelle akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Bislang hat das Unternehmen 1995 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9 von 5 Sternen.

Im Hinblick auf eine Empfehlung, Kaufland Bendorf zu besuchen, wird dringend dazu geraten, die Webseite zu besuchen, um mehr über die aktuellen Angebote und Services zu erfahren. Die Mitarbeiter stehen Ihnen für alle Fragen oder spezielle Wünsche zur Verfügung.

Um das volle Potenzial von Kaufland Bendorf zu erkunden, ist es ratsam, eine Online- oder physische Visite vorzunehmen. Die freundliche und effiziente Bedienung, kombiniert mit einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen, könnte das Einkaufserlebnis Ihres Lebens sein.

👍 Bewertungen von Kaufland Bendorf

Kaufland Bendorf - Bendorf
S. N.
2/5

Eigentlich eine Katastrophe, wie immer. Es gibt keine Einkaufswagen und wenn man einen hat wird man den auf dem Parkplatz nicht mehr los ohne sein Geld drin zu lassen. In der Wagengaragen hängen nur Ketten ohne Stecker. Der ganze Laden ist so voll gestellt das man kaum Platz hat, besonders vor den Kassen. Was positiv ist sind aber die Kassiererinnen, fast immer super nett.

Kaufland Bendorf - Bendorf
Marina F. S. K.
2/5

Kaufland

Pro & Contra

Update:
20.11.24: nach 9 Monaten sind die Schäden behoben.

# # #

Da mir seit Monaten keine Ansprechpartner genannt werden kann,
der für diese Themen zuständig ist,

versuche ich es auf diese Art.
In der Hoffnung, dass es in der Führungsebene ankommt.

Seit mindestens 5 Monaten gibt es technische Probleme,
die nicht behoben werden.

Die Euch aber Geld kosten,
die Gesundheit von Menschen gefährden und daher bearbeitet werden sollten.

Diese sind nicht nur Energieverschwendung, sondern:
-
Kühlkette
Min. 3 Glastüren verschiedener Kühltheken lassen sich nicht schließen.
Sie gehen immer wieder ein Stück auf. Teils weit.
Dadurch kann die Kühlung der Produkte nicht sichergestellt werden.
Ich habe das schon mehrfach gemeldet, aber es passiert nichts.
Soll ich Euch einen Schraubendreher schenken?!
Oder das Gesundheitsamt schicken?
-
Rutsch Gefahr
Sowohl an der Käse-Selbstbedienungs-Kühlung,
als auch an anderen Stellen,
tritt immer wieder Wasser aus den Kühlungstheken aus.
Die Mitarbeiter legen Wischmob davor. Der Boden ist eigentlich immer nass.
Wollt ihr, dass Menschen ausrutschen?
-
Regale einräumen
Wenn ein Produkt verschiedene Geschmacksrichtungen hat, erlebt man leider immer häufiger, dass beim auffüllen der Regale
die neuen Produkte einfach random, davor geschoben werden.
Gestern zum Beispiel beim Ben & jerry’s Eis und Nui Eis.
Vorne war nur Cheesecake erkennbar,
wollte man etwas anderes haben, musste man etliche Produkte rausnehmen.
Genau so sah das Regal dann aus.
Jeder wühlte wild in den Produkten rum. Und legte diese anschließend nicht wieder zurück. Chaos im Regal.
-
Einkaufswagen
sind grundsätzlich Mangelware.
An der Info teilte man mit, dass es keine Mitarbeiter mehr dafür gäbe.
Wenn du also einen Einkaufswagen haben möchtest,
dann parkst du am anderen Ende des Parkplatzes, nimmst dir dort einen und machst eine Wanderung bis zum Kaufland.
Oder
wie einige Leute in Bendorf, die nehmen ihre Einkaufswagen einfach mit nach Hause. In der Stadt stehen etliche.
Kann doch nicht sein oder?
-
Sortiment Nachbestellung
Es gibt eine bestimmte Sachen
z.B. GetränkeSorte, die habt ihr im regulären Sortiment.
Trotzdem ist diese einfach nie nie nie da.
In 99,5 % aller Fälle ist z.B. „Bergquelle Cola Mix“ in Meerweg Flaschen im Kasten nicht da.
Immer nur Zitrone. Die Sorte mag offenbar keiner.
Seit Dezember bin ich zweimal die Woche bei euch und jüngst hab ich das erste Mal 4 Kästen bekommen.
Aber:
Dafür habe ich von 7:19 Uhr morgens bis 9:43 Uhr bei euch im Laden verbracht.
Ich habe so lange gewartet, bis der Bierschneider Wagen ausgeladen war. mir dann 4 der 7 Kästen genommen. Bin allen Mitarbeitern damit auf den Sack gegangen.
Disposition pennt?
Leute, ihr müsst mehr davon bestellen.
Von beliebten Sorten mehr, von weniger beliebten Sorten weniger.
Angeblich macht das die Zentrale. Aber da läuft ja offenbar was falsch.
+
Mitarbeiter
Positiv sind die freundlichen Mitarbeiter
(bis auf die eine Dame an der Info, aber das scheint wohl ihr Charakter zu sein).
Die anderen sind sehr bemüht und versuchen auszubaden, was im Management falsch läuft.
+
Wöchentliche Angebote
Die Preise sind unschlagbar.
klar, dass man dafür keine hohe Mitarbeiterzahl oder Perfektion erwarten kann.
Aber
-
oben genannte Defekte kosten Euch ständig Energie / Geld wenn diese nicht repariert oder nachbestellt werden.
Insofern verstehe ich diese Sparsamkeit nicht.
+
Barcode Scanner zur Preisabfrage
Toll sind die zwei Barcode Scanner im Laden, an denen man selbst die Preise überprüfen kann.
-
Schön wäre, wenn die dort von Kunden zurückgelassenen Produkte weggeräumt würden. Leider stapeln sich dort auch Kühlwaren.
+
Toll sind starke Reduzierungen zu Ladenschluss bei Obst und Gemüse.
So wird Lebensmittelverschwendung reduziert.
*
Schön wäre, wenn mit Lebensmittelrettung kooperiert würde, damit nichts weggeworfen würde.
+
Der Hausmeister ist top.
Dieser hält den Parkplatz in Ordnung und kümmert sich, als wäre es sein eigener Laden. Den möchte ich mal ganz doll loben.

Fotos zu den Defekten anbei

Kaufland Bendorf - Bendorf
A K.
1/5

Ich wohne über 20 km vom Kaufland Bendorf entfernt. Trotzdem bekomme ich ständig riesige, dicke Prospekte die sofort bei mir im Mülleimer landen, und zwar absolut ungesehen. Glauben die Macher bei Kaufland allen Ernstes, dass man für ein paar Angebote 40 km Fahrt bei den Spritkosten heutzutage in Kauf nimmt? Und diese breite Prospektstreuung ist ja auch alles andere als nachhaltig. Vielleicht sollten die Verantwortlichen darüber nachdenken, etwas wirtschaftlicher und nachhaltiger zu arbeiten.

Kaufland Bendorf - Bendorf
C N.
4/5

Meist gute Angebote, die leider oft schnell ausverkauft sind.
Aber es gibt noch genügend anderes im Sortiment.
Viel Auswahl ,meist ordentlich.
Viel los, wartezeit an der Kasse aber eig ok, weil viele Kassen offen sind.

Kaufland Bendorf - Bendorf
Dragan M.
5/5

Jede Kaufland-Filiale ist sehr gut. Aber Kaufland Bendorf ist für uns Mitarbeiter auf Binnenschiffen das Paradies auf Erden. Wir haben dort alles, was wir brauchen, zu erschwinglichen Preisen und alles ist immer frisch
Ein Kompliment und machen sie so weiter

Kaufland Bendorf - Bendorf
Marie L.
5/5

Hier bekommt man fast alles auf relativ engem Raum. Großer Raum für die Pfandflaschen-Rückgabe.

Kaufland Bendorf - Bendorf
Meike
5/5

GUTE BERATUNG.FREUNDLICHE VERKÄUFERINNEN. KASSENBEREICHE IMMER ausreichend.Gut zu erreichen, auch per Pedes. Für ältere Menschen , alles im Blick ,auch die Regale gut zu erreichen.

Kaufland Bendorf - Bendorf
Marcus K.
3/5

Das ganze Einkaufzentrum ist in die Jahre gekommen und sieht eher ungepflegt aus. Die Wände könnten durchaus etwas neue Gestaltung bekommen.

Go up