Kliniken Am Goldenen Steig, Krankenhaus Freyung - Freyung

Adresse: Krankenhausstraße 6, 94078 Freyung.
Telefon: 085519770.
Webseite: frg-kliniken.de
Spezialitäten: Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 160 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Kliniken Am Goldenen Steig, Krankenhaus Freyung

Kliniken Am Goldenen Steig, Krankenhaus Freyung Krankenhausstraße 6, 94078 Freyung

⏰ Öffnungszeiten von Kliniken Am Goldenen Steig, Krankenhaus Freyung

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Kliniken Am Goldenen Steig, Krankenhaus Freyung

Das Krankenhaus Freyung ist ein Krankenhaus mit Spezialitäten im Bereich Krankenhaus und befindet sich in der Adresse Krankenhausstraße 6, 94078 Freyung.

Das Krankenhaus ist über das Telefon unter 085519770 erreichbar und kann auch über die Webseite des Krankenhauses kontaktiert werden.

Das Krankenhaus bietet Rollstuhlgerechten Eingang und Rollstuhlgerechten Parkplatz an, was es für Patienten mit Behinderungen zugänglich macht.

Das Krankenhaus akzeptiert auch Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Die Bewertungen des Krankenhauses auf Google My Business betragen 3,3/5 und es gibt insgesamt 160 Bewertungen.

Charakteristika

Das Krankenhaus Freyung bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter medizinische Behandlungen, Operationen und Rehabilitation.

Das Personal des Krankenhauses ist erfahren und qualifiziert, um Patienten optimal zu betreuen.

Ubicación

Das Krankenhaus Freyung befindet sich in der Adresse Krankenhausstraße 6, 94078 Freyung.

Das Krankenhaus ist leicht erreichbar, da es in der Nähe von Freyung liegt.

Información recomendada

Für Patienten, die ein Krankenhaus in der Umgebung von Freyung suchen, empfehlen wir das Krankenhaus Freyung.

Das Krankenhaus bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an und ist zugänglich für Patienten mit Behinderungen.

Wir empfehlen, vor einem Besuch im Krankenhaus Anmeldung vorzunehmen.

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten des Krankenhauses sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.

Samstag und Sonntag sind geschlossen.

👍 Bewertungen von Kliniken Am Goldenen Steig, Krankenhaus Freyung

Kliniken Am Goldenen Steig, Krankenhaus Freyung - Freyung
Julia W.
5/5

Ausgezeichnete Versorgung in der Notaufnahme

Unser Sohn verletzte sich beim Fußballspielen an den Fingern, weshalb wir das Krankenhaus Goldener Steig in Freyung aufsuchten. Zunächst wurden wir sehr freundlich vom Personal des Bereitschaftsdienstes empfangen und anschließend in die Notaufnahme überwiesen.

Trotz zahlreicher Notfälle wurden wir dort zügig und äußerst kompetent betreut. Ein besonderes Lob möchten wir dem gesamten Team der Notaufnahme sowie dem behandelnden Arzt, Herrn Dr. Ettl, aussprechen. Die medizinische Versorgung war vorbildlich, und unser Sohn fühlte sich jederzeit gut aufgehoben.

Herzlichen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung!

Kliniken Am Goldenen Steig, Krankenhaus Freyung - Freyung
Mr.W
5/5

Durch ein Unfall bin ich hier gelandet. Alles ist super hier. Sehr freundliches Personal und ein kompetentes Team. Ich musste operiert werden, mir wurde alles super erklärt und auf Fragen eingegangen. Der Basti aus der Notaufnahme macht die besten Witze ✌️Tamara und Marcel aus dem Aufwachraum sind erstklassig gewesen. Hier fühlt man sich absolut top aufgehoben. Wir hatten alle Spass zusammen beim Aufwachen 😊, ich danke euch dafür. So super sympathische Pflegekräfte 🙏❤️Weiterhin ist alles bestens bei meinem Aufenthalt. Die Damen auf Station 1 sind sehr freundlich und helfen immer! Ihr seid eine Bereicherung für alle Patienten. Danke das es euch gibt 😊 105✌️

Kliniken Am Goldenen Steig, Krankenhaus Freyung - Freyung
NISA E.
5/5

Mein Aufenthalt war erstklassig. Die Damen von Station 1 sind einfach nur erstklassig.! .Menschlich, einfühlsam, herzlich , freundlich und sehr aufmerksam! Sie machen Ihren Beruf alle mit Hingabe. Man kann sich dort nur bestens aufgehoben fühlen und gesünder werden. Egal welchen Mitarbeiter man im Krankenhaus trifft, jeder ist freundlich und hilfsbereit. (T. & M. 🤭)

Ich kann es nicht verstehen wieso Menschen ein Krankenhaus l mit 1 Stern bewerten z.h. nur auf Grundlage von Parkgebühren... Dies spiegelt nicht die Leistung vom Krankenhaus wieder

Kliniken Am Goldenen Steig, Krankenhaus Freyung - Freyung
Szilard P.
5/5

Sehr gute Versorgung und sehr nette Pfleger/innen und Ärzt/innen.
Ich war eine Woche Stationär im Krankenhaus auf der Kardiologischen Station.
Ich war mehr als zufrieden. Die Pflegekräfte und Ärzte haben sich sehr gut um mich gekümmert und waren sehr nett!
Vielen Dank für die sehr gute Versorgung und behandlung.

Kliniken Am Goldenen Steig, Krankenhaus Freyung - Freyung
Christian S.
5/5

Nach einem Unfall wurde ich in der Notaufnahme Freyung aufgenommenen. Kurze Ersteinschätzung, Röntgen und am nächsten Tag eine OP. Alles verlief wie gewünscht und ich wurde bestens von den Ärzten behandelt.
Der Chirurg Dr. med. Florian Ettl hat ausgezeichnete Leistung gebracht und neben der Operation selbst auch viel Wert auf Vor- und Nachsorge gelegt. Die Gespräche waren offen, direkt und sehr hilfreich, um ein klares Verständnis für alle durchgeführten Handlungen zu generieren. Im Großen und Ganzen eine sehr gute Klinik, in der man sich umsorgt und aufgehoben fühlt

Kliniken Am Goldenen Steig, Krankenhaus Freyung - Freyung
Simone K.
2/5

Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung im Kreißsaal – Station hingegen top

Eigentlich hatte ich mir gewünscht, in Freyung zu entbinden, da ich viel Positives gehört hatte. Leider kam alles ganz anders – und obwohl einem bewusst ist, dass eine Geburt selten nach Plan verläuft, war mein Aufenthalt im Kreißsaal eine große Enttäuschung.

Bereits die Untersuchungen während der Einleitung empfand ich als sehr grob und sehr schmerzhaft. Ich war emotional und hatte sogar Tränen in den Augen, doch leider fehlte es an Einfühlungsvermögen. Besonders traurig fand ich, dass meine Hinweise – zum Beispiel, dass sich mein Bauch asymmetrisch anfühlte, hart auf der einen, weich auf der anderen Seite – nicht ernst genommen wurden. Ich äußerte den Verdacht, dass mein Kind eventuell falsch liegen könnte, doch mir wurde mehrfach nur gesagt, “das passt schon so”. Ein Ultraschall wäre möglich gewesen – das Gerät stand sogar die ganze Zeit im Kreißsaal – aber es wurde keiner gemacht.

Nach zwei Tagen Einleitung und zwei Tagen mit teils sehr starken Wehen wurde meine Tochter letztlich per Notkaiserschnitt geboren. In dieser Zeit ( wo ich in den Wehen lag) hatte ich um eine PDA gebeten, doch man teilte mir mit, dass kein Anästhesist verfügbar sei – was mich in dieser Situation sehr hilflos zurückließ. Als sich der Zustand meines Babys dann durch einen Blasensprung mit Blut im Fruchtwasser und schlechter werdenden Herztönen verschlechterte, war der Anästhesist plötzlich doch schnell zur Stelle. Leider musste ich trotz vollständiger Öffnung des Muttermundes noch rund eine halbe Stunde im Kreißsaal auf den freien OP warten – eine Qual, wenn man unter so starken Schmerzen liegt. Auch mein Mann war zunehmend verzweifelt, weil nichts voranzugehen schien.

Ich bin nicht überempfindlich, aber das mangelnde Feingefühl, die fehlende Kommunikation und die Vernachlässigung meines Bauchgefühls während der Geburt haben mich sehr enttäuscht. Ich hatte wohl auch einfach Pech mit der betreuenden Hebamme, die mich während der Einleitungen betreute.

Positiv hervorheben möchte ich jedoch ausdrücklich die Station nach der Geburt: Die Schwestern dort waren allesamt unglaublich freundlich, herzlich und hilfsbereit. Ich habe mich dort sehr gut betreut gefühlt. Auch das Essen war überraschend gut!

Alles in allem bleibt ein bitterer Beigeschmack, was den Kreißsaal betrifft. Ich hoffe sehr, dass zukünftige Gebärende dort einfühlsamer und professioneller begleitet werden. Ich jedenfalls habe daraus gelernt und würde ein zweites mal nicht mehr dorthin gehen zum entbinden…

Kliniken Am Goldenen Steig, Krankenhaus Freyung - Freyung
Karl M.
4/5

Sehr gutes KH und wir haben uns auch jetzt beim zweiten Kind sehr wohl gefühlt. 🙂
Alles sind sehr gut ausgebildet und sehr freundlich. 🙂
Einzig, dass man im Kiosk im Jahr 2025 noch nicht mit Karte zahlen kann ist echt nicht mehr zeitgemäß. Parkster auf dem Parkplatz wäre auch noch wünschenswert da nicht immer jeder Bargeld dabei hat.

Kliniken Am Goldenen Steig, Krankenhaus Freyung - Freyung
N0 K.
1/5

Ich war schon mehrere Male im Krankenhaus und heute haben sie den Vogel komplett abgeschossen.
Meine Freundin ist heute wegen Blutungen ins Krankenhaus gekommen, jetzt haben sie diese Medikamente nicht mal da die sie nimmt, jetzt wollten Sie das sie auf eigene Verantwortung das Krankenhaus entlässt, damit das Krankenhaus aus'm Schneider ist.
Also Wahnsinn das Krankenhaus ist dermaßen schlecht, niemand kann ne Nadel verlegen, wollten sie jetzt nicht verlegen, weil's ja jetzt auf einmal nicht so dringend ist...
Das schlechtes Krankenhaus in Deutschland!
Mitar

Go up