Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme - Marktredwitz

Adresse: Schillerhain 1-8, 95615 Marktredwitz.
Telefon: 092318090.

Spezialitäten: Notaufnahme.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme

Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme Schillerhain 1-8, 95615 Marktredwitz

⏰ Öffnungszeiten von Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Das Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme befindet sich an der Adresse Schillerhain 1-8, 95615 Marktredwitz. Der Telefonnummer 092318090 können Sie sich bei Fragen oder zur Terminvereinbarung wenden. Das Klinikum bietet die Spezialität Notaufnahme und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz für die Besucher.

Erläuterung und Charakteristika

Das Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme ist ein medizinisches Zentrum, das sich in der Stadt Marktredwitz befindet. Es ist besonders für die Notaufnahme bekannt und bietet eine Vielzahl von medizinischen Dienstleistungen an. Das Team besteht aus kompetenten und freundlichen Ärzten und Pflegepersonale, die sich engagiert um die Patienten kümmern.

Leistungen und Angebote

Die Notaufnahme des Klinikums Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz bietet eine breite Palette von medizinischen Dienstleistungen an, einschließlich der Diagnose und Behandlung von Notfallsituationen. Das Personal ist bestrebt, den Patienten die beste und schnellste medizinische Versorgung zu gewährleisten, auch bei hohem Auslastungsgrad.

Anschrift und Kontakt

Sie können das Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme unter der Adresse Schillerhain 1-8, 95615 Marktredwitz besuchen oder per Telefon unter der Nummer 092318090 kontaktieren.

Rollstuhlgerechter Zugang und Parkplatz

Das Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme legt großen Wert auf die Barrierefreiheit. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, damit auch Menschen mit Behinderungen den Zutritt zum Klinikum haben können.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme hat insgesamt 21 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 3 von 5 Sternen. Die Bewertungen zeigen, dass das Klinikum eine gut funktionierende Notaufnahme ist, die schnell und kompetent mit Notfallsituationen umgeht.

👍 Bewertungen von Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme

Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme - Marktredwitz
Andreas
5/5

Notaufnahme war extrem ausgelastet bei Einlieferung und trotzdem wurde ich schnell und kompetent behandelt und aufgenommen. Behandelnde Ärzte sowie das Pflegepersonal war trotz überfüllter Klinik (mein persönlicher Eindruck) immer freundlich, kommunikativ und hilfsbereit. Danke an das Team für 8 Tage sehr gute Behandlung und Pflege.

Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme - Marktredwitz
Markus
1/5

Top Notaufnahme! Freundin kam nach Unfall per RTW mit kaputtem Knie in die Notaufnahme. Konnte nicht laufen. Wurde geröntgt. Aussage danach, sie kann heim, ist nur geprellt. Soll Termin beim HA machen. Mit Müh und Not haben wir sie ins Auto und heim gebracht. Wie man beim Röntgen, bei dem man keine Bänder und Sehnen sieht, feststellen kann, dass nur geprellt, muss mir mal einer erklären.

Beim vom HA verordneten MRT kam folgendes raus: Kreuzbänder gerissen, Innenband, Außenband und Meniskus angerissen, Verletzung an der Schiebebeinkante. Aber klar...ist nur geprellt. Muss von Spezialisten operiert werden. Gott sei Dank weit weg von Marktredwitz.

Stimmung bei Teilen des Personals in der NA war auch eher Marke "offener Mülleimer".

Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme - Marktredwitz
Seb 0.
4/5

Aufnahme durch Notaufnahme. Wartezeit akzeptabel, natürlich sind die Kolleginnen vorne an der Front nicht unbedingt unausgelastet. Alle weiteren Schritte in der Notaufnahme nur freundliches Personal, das auf mich einen kompetenten Eindruck vermittelt hat.

Aufnahme in Station, freundliches Personal, kaum gestresst, hatten ausreichend Zeitfür die Patienten. Und immer ein lustiger Spruch im richtigen Moment.

Darm und Magenspiegelung wurde professionell durchgeführt und auch ausreichend erklärt.

Essen durfte ich nicht viel, was ich bekommen habe war aber in Ordnung.

Wenns um Gesundheit geht ist die Zündschnurr für schlechte Bewertungen logischerweise und berechtigt sehr kurz. Mein Aufenthalt war aber 4 Sterne wert.

Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme - Marktredwitz
Me P.
5/5

Sonntag mit akuten Problemen um 11:30 Uhr in die Notaufnahme. Super freundliche Aufnahme und direkte Weiterleitung zur Fachärztin. Dort nach 10 min Wartezeit durchgecheckt worden + Blutentnahme. Erster Befund vor Ort. Blutergebnisse wurden dann telefonisch 1 Stunde später mitgeteilt.

Besser geht‘s eigtl. nicht. Daher lasse ich gerne mal eine positive Bewertung da.

Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme - Marktredwitz
Hobby P.
1/5

Man kommt hier her an einem Sonntag wegen akuten Schmerzen im Nierenbereich. Atemnot. Jeder Schritt schmerzt. Was bekommt man als erstes zuhören; "waren Sie schon bei ihrem Hausarzt?", an einem Sonntag diese Frag! Und dann wird man zum ärztlichen Bereitschaftsdienst geschickt. Hallo? Für was gibt es eine Notaufnahme? Ihr lässt die Leute hin und her laufen mit Schmerzen. Macht diese Notaufnahme doch gleich dicht wenn ihr keine Lust auf Patient habt!

Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme - Marktredwitz
Birgit J.
2/5

Ich sollte mit meiner Wut im Bauch vlt gerade keine Rezensionen schreiben! Aber !!!
Schwiema 86 Jahre per Notaufnahme (angeordnet durch den Hausarzt) ins Krankenhaus. Vorhofflimmern der Körper voller Wasser. Das war am 6.11.
Abgesehen von 2 drei Vorfällen wo Schwiema sich von den Schwestern nicht gut behandelt gefühlt hat (sie ist 86, Krank und in einer fremden Umgebung) dachte ich ok kann passieren . ABER das Fass zum Überlaufen 😡 gestern 12.11. Herzkatheter und heute 13.11. um 16:30 anruf einer Schwester "Frau... kommt nach Hause" "aber doch nicht mehr heute?" "doch der Transport ist schon bestellt"

Verdammt noch mal😡😡😡 die Frau ist 86Jahre hatte arge Probleme mit dem Herzen!!!! und musste jetzt eine geschlagene Stunde warten auf Transport Nummer 2 und 3 und 4 weil sie mit dem Tragetuch in ihr Zimmer/Bett gebracht werden musste. 86 Jahre und lag nach dem RAUSSCHMISS aus dem Krankenhaus ABENDS 20:52 ENDLICH in ihrem Bett!!!

Lieber Herr Doktor der diesen Schwachsinn angeordnet hat - ich weiß das mit ihren Eltern so nicht umgegangen wird!!! Ich hoffe aber das die vlt solche Rezensionen von der Klinik an dem ihr Sohn/Tochter arbeit lesen und sie fragen ob so etwas wirklich nötig ist!!!

Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme - Marktredwitz
sito H.
1/5

Bringen sie direkt vor Krankenhaus ein Mensch der ist unfähig allein zu aussteigen, so schwach und im lebensgefahr!und die dumme madam an Rezeption ruft keine Hilfe!! unverschämt!arogant schaut sie hinter dem Plexiglas statt Hilfe zu rufen!nächste Mal werde ich 112 wählen!!!dass jemand rauskommt uns hilft, bitte zur Schulung hinschicken diese Personal aus infohutte!diese gleiche dumme Infoarbeiterin, 4tage später wenn der Patient mit Schwerbehinderte Ausweis entlassen wird!!!lass ihn nicht ausfahren und verlangt Parkgebühr, die Medikamente Übergabe hat zu lange gedauert, weil kein Personal vorhanden ist!!!so was dummes trifft man wirklich nur hinter dem plexi im suteran!!man kann nicht ausfahren!hinten schon weitere autos!!!und vor allem Uhren an Schränke laufen falsch!!!diese dumme Frau denkt sie ist die Direktorin, Hilfe rufen geht für unbewegliche Patient nicht!!!aber wegen ein Euro wird sie Polizei Einsatz rufen, aber einem kranken Mensch Hilfe holen, dass kann sie nicht!!!!armes Deutschland, wo das alles hinführen wird mit solche dummen Menschen, die mit Maske hinter plexi stehen und dazu noch geimpft!!

Klinikum Fichtelgebirge - Haus Marktredwitz - Notaufnahme - Marktredwitz
Robert K.
5/5

Schnelle Aufnahme, sehr freundliches Personal. Die Behandlung wurde sehr zügig durchgeführt. Man fühlt sich in guten Händen.

Go up