Kreiskrankenhaus Groß-Gerau Abteilung für Innere Medizin - Groß-Gerau

Adresse: Wilhelm-Seipp-Straße 3, 64521 Groß-Gerau.
Telefon: 061529860.
Webseite: kreisklinik-gg.de
Spezialitäten: Poliklinik.
Andere interessante Daten: Wheelchair-accessible car park, Wheelchair-accessible entrance, Wheelchair-accessible toilet, Toilet, Appointments recommended.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von Kreiskrankenhaus Groß-Gerau Abteilung für Innere Medizin

⏰ Öffnungszeiten von Kreiskrankenhaus Groß-Gerau Abteilung für Innere Medizin

  • Montag: 3–8 pm
  • Dienstag: 3–8 pm
  • Mittwoch: 3–8 pm
  • Donnerstag: 3–8 pm
  • Freitag: 3–8 pm
  • Samstag: 3–8 pm
  • Sonntag: 3–8 pm

Einleitung

Das Kreiskrankenhaus Groß-Gerau ist ein wichtiger Bestandteil des regionalen Gesundheitswesens und bietet eine breite Palette von medizinischen Dienstleistungen an. In diesem Artikel werden wir uns auf die Abteilung für Innere Medizin konzentrieren und Informationen zu ihren Dienstleistungen, ihrem Standort und ihren Herausragenden Merkmalen bereitstellen.

Hauptdienstleistungen

Die Abteilung für Innere Medizin des Kreiskrankenhauses Groß-Gerau bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter:

  • Poliklinik
  • Stationäre Behandlung
  • Ambulante Operationen
  • Diagnostische Untersuchungen
  • Therapie und Rehabilitation

Die Ärzte und das medizinische Personal sind spezialisiert auf die Behandlung von Erwachsenen und verfügen über umfangreiche Erfahrung und Fachkenntnisse in der Diagnose und Behandlung von inneren Erkrankungen.

Standort und Zugang

Das Kreiskrankenhaus Groß-Gerau befindet sich in der Wilhelm-Seipp-Straße 3, 64521 Groß-Gerau. Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto zu erreichen. Es gibt einen behindertengerechten Parkplatz und einen behindertengerechten Eingang.

Herausragende Merkmale

Ein herausragendes Merkmal des Kreiskrankenhauses Groß-Gerau ist seine Poliklinik, die eine breite Palette von Spezialisten bietet, die auf verschiedene Bereiche der Inneren Medizin spezialisiert sind. Das Krankenhaus hat auch eine moderne Ausstattung und bietet eine hochwertige medizinische Versorgung.

Praktische Informationen

Das Krankenhaus hat eine Webseite, auf der man weitere Informationen zu seinen Dienstleistungen und Fachgebieten finden kann. Es empfiehlt sich, einen Termin zu vereinbaren, bevor man das Krankenhaus besucht. Es gibt auch Behindertenparkplätze, Behinderten-Zugang und Behinderten-Toiletten.

Positive Aspekte aus Bewertungen

Das Kreiskrankenhaus Groß-Gerau hat 20 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,5/5. Einige positive Aspekte, die in den Bewertungen erwähnt wurden, sind die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, die moderne Ausstattung und die breite Palette von medizinischen Dienstleistungen, die angeboten werden.

Fazit

Das Kreiskrankenhaus Groß-Gerau ist ein wichtiger Bestandteil des regionalen Gesundheitswesens und bietet eine breite Palette von medizinischen Dienstleistungen an. Die Abteilung für Innere Medizin bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an und hat eine moderne Ausstattung und hochqualifiziertes medizinisches Personal. Es ist gut gelegen und leicht zu erreichen, hat Behinderten-Zugang und -Parkplätze und bietet eine breite Palette von medizinischen Dienstleistungen an.

👍 Bewertungen von Kreiskrankenhaus Groß-Gerau Abteilung für Innere Medizin

Kreiskrankenhaus Groß-Gerau Abteilung für Innere Medizin - Groß-Gerau
joe B.
5/5

Delivered me in 1967. I was satisfied with the service.

Kreiskrankenhaus Groß-Gerau Abteilung für Innere Medizin - Groß-Gerau
Ela S.
1/5

Leider wurde ich wieder einmal ins Krankenhaus Groß Gerau per Rettungswagen eingewiesen, das letzte Mal ist etwa 10 Jahre her, seitdem habe ich immer darauf geachtet mit meiner Diagnose woanders hingebracht zu werden, da ich ja weiß wie. und ich muss es mal so sagen, schlecht das Personal dort mit Patienten umgeht! Gerade dann wenn sie sich ein Urteil gebildet haben! Ich arbeite selbst in der Pflege und bestimmt ist mir nicht jeder Patient/Kunde sofort sympathisch, aber ich liebe meinen Beruf an sich und dazu gehört in erster Linie EMPATHIE, danach PROFESSIONALITÄT und wie ich finde ein Grundrespekt vor Menschen.
Leider habe ich all dies in Groß Gerau NICHT gefunden! Ich war nur eine Nacht dort und habe mich am nächsten Vormittag, als es mir etwas besser ging, gegen ärztlichen Rat entlassen lassen.
Vielleicht hätte ich noch auf den Arztbrief gewartet wenn mir nicht eine überaus kompetente Pflegerin in einem so unvergleichlich freundlichem Ton, den Stationsablauf erklären wollte.
Da das Maß an Freundlichkeit das mir hier entgegen gebracht wurde mich so gerührt hat, dass ich nicht mehr denken konnte, muss ich wohl völlig kopflos das Kreiskrankenhaus Groß Gerau fluchtartig verlassen haben.
.......Das war Sarkasmus........

Ich entschuldige mich bei der Nachtschwester vom 24.04.25 auf den 25.04.25 und bei dem jungen Pfleger der mit dem Tatoo auf dem Hals, der
mich vom Zugang befreit hat🫶 Die zwei einzigen freundlichen oder zumindest professionellen Pflegern die mir begegnet sind unter bestimmt 4-5 Mitarbeitern, die ich mitbekommen habe. Allerdings war ich leider auch nicht mehr so fit.
Ergo: Leider kann ich das KREISKRANKENHAUS Groß Gerau auch nach 10 Jahren nicht weiter empfehlen, aber vielleicht ist es ja bei Privatpatienten anders. Das kann ich nur für diese Menschen hoffen.

Kreiskrankenhaus Groß-Gerau Abteilung für Innere Medizin - Groß-Gerau
Mario R.
1/5

Hier weiß die Linke nicht was die Rechte macht. Einfache Anfragen werden nicht weitergeleitet, zu Arztgesprächen wird man eingeladen, kommt dort hin und es ist kein Arzt vor Ort. Das Personal kann ich bis auf wenige Personen auch nur mit einem Stern bewerten.
Mein Fazit zu diesem Krankenhaus
Nie würde ich mich als Patient dort einliefern lassen.
Mein Tipp
Lieber nur die Hälfte an Patienten aufnehmen und es richtig machen, weniger ist oftmals mehr.
Als Angehöriger habe ich mich hier nicht wohlgefühlt, will gar nicht wissen wie sich die Patienten fühlen

Kreiskrankenhaus Groß-Gerau Abteilung für Innere Medizin - Groß-Gerau
Suse
1/5

Ich fangedie gg Krankenhaus sehr gut komme mit einig leute gut wie pföter sehr nett auch einige Schwester.
Daumen hoch die machen auch ihr Arbeit egal wie top lgsigdat

Kreiskrankenhaus Groß-Gerau Abteilung für Innere Medizin - Groß-Gerau
Gisela S.
5/5

Das Team vom Kreiskrankenhaus betreut meinen Vater zum wiederholten Mal seit er bedauerlicherweise in das Pflegeheim an der Fasanerie eingezogen ist. Im Kreiskrankenhaus wird er sehr gut betreut. Dort wurde er schon mehrfach gerettet vor Dehydratation und auch vor Corona. All das hat der Heimaufenthalt eingebracht.
Derzeit bin ich wieder sehr begeistert von der Umsicht des Krankenhauses. Er wurde auf einer DekubitisMatratze gebettet. Ich wünschte, im Pflegeheim würde er so weitsichtig betreut.
Ich bin Ihnen, liebe Ärzte und Pfleger sehr sehr dankbar.

Kreiskrankenhaus Groß-Gerau Abteilung für Innere Medizin - Groß-Gerau
Dirk G.
1/5

Wurde mit dem Rettungswagen eingeliefert hatte sehr starke kreuzschmerzen .Hab eine Infusion bekommen und bin mit starken Schmerzen wieder weggeschickt worden. Ich werde das Gefühl nicht los das unser Krankenhaus mit Absicht schlecht gemacht wird

Kreiskrankenhaus Groß-Gerau Abteilung für Innere Medizin - Groß-Gerau
Yvonne W.
1/5

Leider gibt es keine Minussterne, denn dieses Krankenhaus hätte diese mit Auszeichnung verdient. Wenn man als Besucher seine schwerstkranke Oma auf der Station 2 besuchen will wird man erst mal an der Rezeption ignoriert (es saßen 3 Damen dort die mich nach einem „Guten Tag .... können Sie mir weiterhelfen..... ich würde gerne wissen auf welchem Zimmer meine Oma liegt) nicht mal mit einem zucken beachtet haben. Eine fast nicht der deutschen Sprache mächtige Pflegerin (?) wurde dann nachdem ich entsetzt den Kopf schüttelte auf mich aufmerksam und führte mich ins Zimmer meiner Oma. Meiner Meinung gehörte sie bereits schon ab diesem Zeitpunkt auf die Intensiv (woher der Name wohl kommt....). Ich fand meine Oma in einem desolaten Zustand vor. Sie hatte großen Hunger und ich habe Sie gefüttert..... einen ganzen Joghurt hat sie gegessen.... sie konnte es nicht alleine und keine Sau hat das vorher interessiert. Ein Pfleger kam herein und wollte eine Infusion wechseln was ihm nicht gelang. Es musste eine andere Pflegerin kommen um dies zu verrichten.
Dann kam meine Tante, die auch Krankenschwester ist und hat sich erst mal um meine Oma gekümmert und alles „gerichtet“
-> Infusion lief nicht richtig, meine Oma war nicht richtig gebetet, Katheter lief nicht etc...
Nachdem meine Oma seit 4 Wochen zwischen intensiv und Normalstation gewechselt ist (fast öfter wie ich meine Unterhosen wechsel) sollte sie entlassen werden.....(wahrscheinlich wegen der fehlenden Kohle weil ja fast austeraphierte Patienten nix mehr einbringen) alles wurde vorbereitet.... bis es meiner Oma Freitag morgen sehr schlecht ging. Bemerkt (!) wurde dies erst nachmittags (!!!!).
Mittlerweile wurde meine Oma nach Rüsselsheim verlegt.... 3facher Schlaganfall....
KKH GG kann nix mehr machen?!
Habt ihr überhaupt was gemacht?
Wo waren die Pfleger/innen die hätten bemerken müssen das etwas nicht stimmt?
Außer essen austeilen ist hier ja anscheinend niemand zu nichts ... nicht mal zu höflichen Umgangsformen in der Lage.
Ärzte sind im übrigen fast nie greifbar und selbst zu Sprechzeiten abkömmlich.....
Eine Schande ist dieses KKH und ich würde sogar Geld bezahlen um dort nicht eingewiesen zu werden.Minus 10000 Punkte für das sich-bezeichnete Krankenhaus in dem Kranke noch kränker gemacht werden.
Sozialstaat Deutschland fehlgeschlagen !!!

Kreiskrankenhaus Groß-Gerau Abteilung für Innere Medizin - Groß-Gerau
Max S.
1/5

mit übelsten Schmerzen (Hühnerei großes abzess am ,sie könnten mirhier nicht helfen ich solle Ibu prüfen nehmen und nen Termin bei dr schaudig machen und mich nicht so anstellen .
die blonde kurzhaarige kräftige Krankenschwester sollte lieber als Türsteher in ner Disco arbeiten total unfreundlich nie wieder
schönen Tag noch

Go up