MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein

Adresse: Michael-Wenz-Straße 2-10, 97450 Arnstein.
Telefon: 09363680.
Webseite: miwe.de.
Spezialitäten: Bäckereiausrüstung, Backbedarf, Hersteller, Maschinenbauunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von MIWE Michael Wenz GmbH

MIWE Michael Wenz GmbH - Ihr verlässlicher Partner für Backtechnik

MIWE Michael Wenz GmbH ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Backtechnik und Backzubehör spezialisiert hat. Das Maschinenbauunternehmen ist in Arnstein, genauer gesagt in der Michael-Wenz-Straße 2-10, 97450, ansässig. Sie sind unter der Telefonnummer 09363680 erreichbar. Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet miwe.de.

Das Unternehmen ist bekannt für seine Spezialitäten im Bereich Bäckereiausrüstung und Backbedarf. MIWE Michael Wenz GmbH ist ein etabliertes Unternehmen in der Branche, das sich durch Innovation und Qualität auszeichnet.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist die Barrierefreiheit. MIWE Michael Wenz GmbH verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Damit ist sichergestellt, dass alle Kunden und Geschäftspartner uneingeschränkt an den Räumlichkeiten teilhaben können.

Insgesamt hat MIWE Michael Wenz GmbH 62 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.1/5. Die positiven Rückmeldungen spiegeln die hohe Zufriedenheit der Kunden wider.

Falls Sie auf der Suche nach hochwertiger Bäckereiausrüstung und Backbedarf sind, ist MIWE Michael Wenz GmbH definitiv eine Empfehlung wert. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Kompetenz, Innovation und Barrierefreiheit aus. Für weitere Informationen und Angebote können Sie die offizielle Webseite miwe.de besuchen. Wir sind sicher, dass Sie mit einem Besuch der Webseite und einer möglichen Kontaktaufnahme zufrieden sein werden.

Bewertungen von MIWE Michael Wenz GmbH

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Markus Huth
1/5

Für Kunden ist neben dem Einkauf auch der Kundenservice bzw. Kundendienst extrem wichtig. Dieser ist jedoch nicht empfehlenswert. Wartezeiten von 30 min. in der Warteschleife sind an der Tagesordnung.
Kundendienstaufträge werden dan oftmals an Dritte (SUB) weitergegeben,welche nicht besonders zuverlässig reagieren.
Inzwischen, rund 3 Wochen später, und nach einer telefonischen Kontaktaufnahme meinerseits mit dem Außendienstmitarbeiter wurde die Reparatur erledigt. Schlussendlich alles ok, aber die Art und Weise ist definiv NICHT OK.

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Xaver R.
1/5

Für diese Leiharbeit bekam ich Mindestlohn.

Die Atemluft in der Fertigungshalle war sehr staubig.
Hier wurde nämlich der Stahl brenngeschnitten.

Edelstahl wurde in großer Stückzahl präzise gebogen.
Die Biegestempel waren mit 40 kg sehr schwer. Die Biegemaschinen mussten oft damit gerüstet werden.

Die Einzelteile aus Edelstahl wogen auch um die 40 kg. Sie müssten sehr präzise im zehntel Millimeterbereich gebogen werden.

Die Arbeit war sehr anspruchsvoll.
Der Lohn war sehr, sehr schlecht.

Hoffentlich funktioniert die Lüftungsanlage heute...Mitarbeiter verspotteten dieses Projekt.

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Jodokjula derErste
3/5

Waren am Tag der offenen Tür dort und es wurde ein Einblick in die Produktion und Ausbildung möglich.
Das gesehene macht einen guten Eindruck und zeigt den modernen Betrieb von MIWE.

Zu den vorgegangenen Beanstandungen und sonstiges kann ich nichts sagen da ich kein Kunde bin.

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Jakob B
1/5

Die Arbeit, die die Disposition zur Koordination der Reparaturaufträge abliefert, grenzt an eine Unverschämtheit.
Wir haben 6 Wochen auf die Reparatur gewartet. Nicht, weil die Firma überlastet gewesen wäre, sondern weil die Disposition trotz mehrfacher Nachfrage den Auftrag gar nicht bearbeitet hat und dann die Techniker ohne Absprache im Mittagsgeschäft zu uns ins Geschäft.

Jetzt ist der Backofen wieder kaputt, das gleiche Problem. Das Ersatzteil ist jetzt nicht lieferbar, aber man sagt uns nicht Bescheid, obwohl die Reparatur mit hoher Priorität eingetragen ist.

Wir sind sehr unzufrieden mit der Art und Weise, wie das gehandhabt wird. Der Mitarbeiter in der Hotline hat dafür kein Verständnis, weil „wir können ja nichts dafür dass die Ersatzteile nicht kommen“ und „wir können ja nicht jeden Kunden anrufen“.

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Karsten Kraecker
1/5

Was ist bloß mit MIWE passiert?
Seit Wochen warte ich auf ein Angebot!
Von Reparatur sind wir weit weg!
Man ruft jeden Tag an und nichts passiert!
Fürchterlich

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Axel Poduschnick
1/5

Die meisten Servicemonteure vor Ort machen einen guten Job, der Service- Innendienst hingegen scheint deutlich überfordert zu sein. Reklamationen und Anfragen werden nicht oder mit deutlicher Verzögerung bearbeitet bzw. erledigt. Gerne wird auch schon einmal eine Reparaturrechnung in der Garantiezeit verschickt, und erst nach langem Lamentieren zurückgenommen. Dies ist insgesamt sehr traurig, da die Stikkenöfen eigentlich nicht schlecht sind. Die Geschäftsführung sollte hier einfach besser kontrollieren, oder besseres Personal einsetzen. Ich würde mich freuen wenn es irgendwann besser wird.
Mittlerweile bemüht sich der Serviceinnendienst deutlich mehr, seinen Job ordentlich zu machen. Daher gebe ich noch drei Sterne dazu. Jetzt aber bitte nicht nachlassen!!!!!

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Aydin Tolga
5/5

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, mit dem Service und der Maschinen.
Die ich bisher gekauft habe.
Die Firma Miwe empfehle ich weiter egal ob klein oder große Firma.

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Stephan Summerer
5/5

Manchmal ist halt irgendwas nicht so, wie es sein soll. Ein Bauteil verweigert aufgrund des Alters den Dienst und man braucht Ersatz. Der Telefon-Support von Miwe war für uns bisher immer der absolute Wahnsinn gewesen. Wenn man selbst im Werk-Unterricht nicht immer in der letzten Reihe gesessen ist und eine Zange von einem Schraubenschlüssel unterscheiden kann, dann kommt man mit der Miwe-Hotline immer schnell zu einer zielführenden Lösung. Weiter so! Ihr seid wirklich super.
Gruß vom Chiemsee
Stephan Summerer

Go up