Rhein-Maas Klinikum GmbH - Würselen

Adresse: Mauerfeldchen 25, 52146 Würselen, Deutschland.
Telefon: 2405620.
Webseite: rheinmaasklinikum.de
Spezialitäten: Allgemeinkrankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 691 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von Rhein-Maas Klinikum GmbH

Rhein-Maas Klinikum GmbH Mauerfeldchen 25, 52146 Würselen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Rhein-Maas Klinikum GmbH

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Absolut Hier ist ein Text über das Rhein-Maas Klinikum GmbH, formell, freundlich und mit den gewünschten Informationen, formatiert im

👍 Bewertungen von Rhein-Maas Klinikum GmbH

Rhein-Maas Klinikum GmbH - Würselen
Sabine K.
5/5

Ich lag von 28.03.2025 - 13.04.2025 wegen Schmerzen auf die E 1 alle super lieb und freundlich ob Arzt oder Oberarzt oder die ganzen Schwestern alle super lieb ,
Eine Beschwerde habe ich allerdings und das ist eine unverschämt heit von der Anmeldung unten .als ich am 13.04.2025 entlassen worden bin ,bräuchte ich noch eine Bescheinigung für meine privat Versicherung ,das ich auf 2 Bett Zimmer und Chefarzt Behandlung verzichtet habe da kein 2 Bett Zimmer frei war als ich am 28 04.2025 aufgenommen worden bin ,später wollte ich nicht mehr da meine Zimmer sehr schön war auf der E 1und alle sehr nett und lieb waren .
Am 12 .04.205 ein Tag vor meiner Entlassung bin ich zur Anmeldung und der dortige Mitarbeiter sagte ja kein Problem mache das fertig und schicke sie Montag an sie rau.bis heute habe ich nichts erhalten nicht Mal eine Nachricht von denen ,eine unverschämt heit ,von den Leuten von der Anmeldung .
Ich hoffe die Bescheinigung kommt Mal bald

Rhein-Maas Klinikum GmbH - Würselen
Ralf S.
5/5

Das gesamte Team um Professor Junge und Dr. Otto einfach nur Spitze ! Schnelle, unbürokratische Hilfe, immer und zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich stets bestens aufgehoben und medizinisch versorgt......und das nicht zum erste Mal ! Für mich das Beste, was einem Patienten passieren kann !

Rhein-Maas Klinikum GmbH - Würselen
Reiner M.
3/5

Guten Abend, bin noch hier ,aber Schilderung,bin am 25.3.25 zur einer Untersuchung für mein Herz Stationär aufgenommen worden,nach der OP am 26.3 wurde mir gesagt das ich ein grossen Bluterguss habe ,stattdessen zu helfen wurde mir nichts gesagt.Am 29.4 hatte ich solche Schmerzen, das mir der Hausarzt zum Chirogen Hyn Steffens überwiesen,dort war ich schnell dran,nach 5 Min direkt eine Überweisung zum RMK,es wurde ein Amarisma festgestellt in der Leiste Hauptschlagader,das dort ein Loch drin ist,es wurde versucht zu kleben was nicht klappte,was schlimmer war ,das ich gefragt wurde ,wo wurden Sie operiert ,ich sagte hier und sah die Blicke,als ob jemand sagen wollte ,da wurde aber mist gemacht.Am 8.5 war wieder op,hoffe diesmal hat es geklappt, aber kann man nichtmal sagen ,sorry da wurde mist gemacht.Seit den 28.3 kann ich nicht viel machen und kosten sind auch entstanden,zb taxi,parkkosten,Medikamente ,Veranstaltungen absagen,ich bin kein Grossverdiener.Hoffe kann morgen das EKG vorziehen ,sonst entstehen noch mehr Kosten.
Was Ich loben muss ,sind trotzdem die Ärzte,Pfleger,Krankenschwester,Schüler,Auszubilden,machen eine Toparbeit unter solche Belastungen,wie viele Patienten,zuwenig Personal,wenn das Personal so weiter arbeiten müssen ,werden sie schnell ausgebrannt sein.
Liebe Verwaltung der obere Chefetage nehmen Sie sich dort ein Beispiel,Ihre Angestellte dürfen nichts sagen ,aber wenn mal Mist läuft ,haben Sie mal einen Arsch in der Hose und stehen dazu,wir Patienten stehen Zu ihren Krankenhaus,ich war 4x dieses Jahr hier, Danke

Rhein-Maas Klinikum GmbH - Würselen
Stefan K.
5/5

Ich war heute morgen in der ambulanten Notaufnahme des RMK. Das gesamte Team war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich medizinisch gut versorgt. Trotz der personellen Engpässe haben alle mir auch verständlich und ausführlich den Befund und die weiteren Maßnahmen erklärt. Vielen Dank an alle!

Rhein-Maas Klinikum GmbH - Würselen
S.A
1/5

Ich glaube das Rhein Maas ist im kreis Aachen das schlechteste und unfreundlichste Krankenhaus das ich kenne. Alle richtig inkompetent. Schämen sollte sich jeder einzelne dort. Es wird Keinem weitergeholfen. Keiner weiß was der andere tut. Von der Notaufnahme bis zur Station C3 alles Katastrophe. Man erhält keine Infos. Kein Arzt kommt. Wenn man fragt kriegt man tausende ausreden. Einfach Schlecht!!!!
Lieber fern bleiben. Da ist einem eher mit geholfen. Ansonsten kriegt man noch mehr!!!

Rhein-Maas Klinikum GmbH - Würselen
Melanie K.
1/5

Ich war heute mit meiner Tochter in der Notaufnahme des RMK. Wir haben 4 Stunden gewartet um dann auf dem Flur von der Ärztin zu hören, dass meine Tochter kein Fall für die Notaufnahme ist. Sie hätten keinen Raum für die Behandlung. Ich habe gefragt ob es nicht mal möglich ist einen Ultraschall oder eine kurze Untersuchung durchzuführen. Nein,
sie hätten Patienten mit inneren Blutungen und die Beschwerden meiner Tochter sähe Sie nicht für notwendig sich anzuschauen.
Ich bin einfach zu entsetzt und sprachlos.
Aber abrechnen ist möglich!!!
Das ist das allerletzte Krankenhaus!!!

Rhein-Maas Klinikum GmbH - Würselen
Black A.
5/5

Manchmal muss man sich einfach nur bedanken die haben es auch nicht leicht im Notaufnahme oder Stationen. Ich war ca. 5 Stunden im Notaufnahme wurde aber super behandelt von allen. Danke.
Musste in anderen Station aber in der andere Station war kein platz frei musste ich in die Station 3 alle Pfleger/in sehr nett und lieb tolle arbeit. Ob früh oder Nachtschicht Danke an alle. Konnte mir nur ein Namen merken Frau Müller sehr nett und liebevoll behandelt war mein erster Tag nach OP. Aber der rest von Team war auch super nett und immer positiv.
Danach konnte ich in die Station 5 auch da alle liebevoll und nett.
Besonders an die Urolgie (Ärzte) tolle Ärzte alle waren sehr nett. Dafür bin ich auch Dankebar. Es ist nicht leicht für alle aber ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war eine harte Zeit für mich aber dank alle hab ich das gut überstanden und das ist wichtig. Man muss sich auch mal bedanken. Muss wieder ins Krankenhaus aber diesmal fühle ich mich wohl.

Rhein-Maas Klinikum GmbH - Würselen
Noah M.
4/5

Die Wartezeit in der Notaufnahme ist schon fast diabloisch lang, aber wie ich auf die Station verlegt wurde hat sich einiges gebessert, man merkt dass viel Chaos herrscht, aber es namentlich hervorheben möchte ich den Krankenpfleger Muadhati auf C4, den Dr Ahrimond und den Oberarzt Dr Spanbauer. Die haben ihren Job super gemacht und bei denen merkt man auch, dass ihnen die Patienten wichtig sind:)

Go up