Seniorenhilfe Lindenhof Betreutes Wohnen - Bad Essen

Adresse: Kirchbreite 5, 49152 Bad Essen, Deutschland.
Telefon: 547294540.

Spezialitäten: Einrichtung für betreutes Wohnen, Verein, Pflegedienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von Seniorenhilfe Lindenhof Betreutes Wohnen

Suchen Sie nach einer zuverlässigen und einfühlsamen Pflegedienst für betreutes Wohnen in Bad Essen, Deutschland Dann ist Seniorenhilfe Lindenhof Betreutes Wohnen eine hervorragende Wahl

Die Einrichtung befindet sich in einer bequemen Lage an der Adresse: Kirchbreite 5, 49152 Bad Essen, Deutschland. Mit dem Telefon: 547294540 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen.

Als Verein ist Seniorenhilfe Lindenhof Betreutes Wohnen bestrebt, älteren Menschen ein selbstständiges, sicheres und komfortables Leben zu ermöglichen. Die Einrichtung ist auf betreutes Wohnen spezialisiert, bei dem ältere Menschen in eigenen Apartments leben und gleichzeitig Unterstützung und Pflege erhalten, wenn sie diese benötigen.

Die Einrichtung verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, damit alle Bewohner sicher und bequem ein- und aussteigen können. Diese Merkmale tragen dazu bei, dass Seniorenhilfe Lindenhof Betreutes Wohnen eine inklusive Umgebung für alle Bewohner schafft.

Auf Google My Business gibt es bereits 1 Bewertung für Seniorenhilfe Lindenhof Betreutes Wohnen, mit einer durchschnittlichen Meinung von 2/5. Obwohl es Raum für Verbesserungen gibt, ist es wichtig, die einzigartigen Merkmale und Vorteile der Einrichtung zu berücksichtigen.

Bewertungen von Seniorenhilfe Lindenhof Betreutes Wohnen

Seniorenhilfe Lindenhof Betreutes Wohnen - Bad Essen
Sascha Statkus
2/5

Mein Vater hat hier eine, schöne, seniorengerechte Wohnung für ungefähr 1 Jahr gehabt, wo er auch seine Katze hat weiter behalten können, er hat auch den Pflegedienst in Anspruch genommen. In seiner Wohnung hatte er auch eine Küche, die er für 500 Euro übernommen hat (die Quittung dafür bekam er auf einen Briefumschlag ausgestellt). Also konnte er sich selbstständig beköstigen, doch er hätte auch zum gemeinsamen Essen von Lindenhof gehen können. Es gefiel ihm hier sehr gut!
Als mein Vater hier einzog ist, wurde bei ihm Krebs festgestellt. Weshalb er auch nachts bei mir und meiner Frau anrief, obwohl er einen Hausnotruf hatte. Man fuhr hin und versuchte ihm zu helfen, als wir mal einen Rettungswagen rufen mußten, fehlte in der Wohnung seine Akte, wo die Rettungswagenmannschaft hätte die nötigen Informationen schnell erhalten können, diese Akte lag im Büro vom Pflegedienst (während bei anderen Pflegediensten die Akten bei den Bewohnern in den Wohnungen zu finden sind).
Meinen Vater wurde vom Lindenhof gesagt, wenn er was hätte, möchte er doch den Hausnotruf in Anspruch nehmen, als er ihn brauchte, funktionierte dieser nicht!
Dann kam mein Vater ins Krankenhaus, wo uns mitgeteilt wurde, das er nicht wieder zurück in seiner Wohnung kommen wird, da er sterben wird. Meine Frau und ich haben uns mit der Betreiberin in Verbindung gesetzt, ihr dies erklärt und gefragt, wie es mit der Wohnung weitergeht, ihre Antwort:" sobald die Wohnung leer ist, wäre das Mietverhältnis beendet.". Wir haben innerhalb von 14 Tagen die Wohnung leer geräumt, meine Frau hat die Wohnung noch gereinigt, als plötzlich die Betreiberin des Lindenhofs mit Interessenten die Wohnung betrat (ohne eine vorherige Terminabsprache), meine Frau wollte da die Schlüsselübergabe machen. Die Betreiberin erklärte meiner Frau, wir hätten was falsch verstanden, wir hätten eine Kündigungszeit von 3 Monaten und wenn mein Vater stirbt, wäre ich als Sohn dafür zuständig, was juristisch rechtens ist. Vom menschlichen her, ist es fragwürdig, wir räumten innerhalb von 14 Tagen die Wohnung leer, besuchten nebenbei noch meinen Vater im Krankenhaus, damit die Betreiberin, ohne Absprache mit einem Zweitschlüssel eine leere und saubere Wohnung anbieten konnte!
Dann starb mein Vater, es kam vom Lindenhof keine Beileidskarte, genauso wenig war bei der Beerdigung jemand vom Lindenhof da.
Als das Mietverhältnis zu Ende ging, versuchte man die Betreiberin zu erreichen, leider ohne Erfolg, die Schlüsselübergabe verlief so, das wir die Schlüssel bei der Betreiberin in Briefkasten eingeworfen haben!
Man dachte damit wäre die Sache erledigt. Fast genau auf dem Todestag meines Vaters, ein Jahr später erhält meine Frau einen Brief, mit der Nebenkostenabrechnung für die Wohnung meines Vaters! Ich habe die Betreiberin angeschrieben, das wenn sie etwas möchte, möchte sie sich an den Erben wenden und zwar an mich, desweiteren möchte ich die 500 Euro für die Küche zurück haben, die in der Wohnung geblieben ist und die sie schließlich wieder übernehmen wollte. Woraufhin ich nichts wieder gehört habe.
Also, für Senioren ist es schön im Lindenhof zu wohnen, doch für die Angehörigen von verstorbenen Bewohnern da ist es sehr kaltherzig!

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