T1 Gesundheitssport Neunkirchen - Neunkirchen

Adresse: Bitzegarten 10, 57290 Neunkirchen, Deutschland.
Telefon: 27359098923.
Webseite: t1-neunkirchen.de
Spezialitäten: Fitnessraum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, WLAN, WLAN.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von T1 Gesundheitssport Neunkirchen

T1 Gesundheitssport Neunkirchen Bitzegarten 10, 57290 Neunkirchen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von T1 Gesundheitssport Neunkirchen

• Montag: 08:00–21:30
  • Dienstag: 08:00–21:30
  • Mittwoch: 08:00–21:30
  • Donnerstag: 08:00–21:30
  • Freitag: 08:00–21:30
  • Samstag: 14:00–19:00
  • Sonntag: 09:00–15:00

T1 Gesundheitssport Neunkirchen

T1 Gesundheitssport Neunkirchen ist ein führendes Fitnessstudio in Neunkirchen, das sich durch sein freundliches und hilfsbereites Personal sowie eine moderne Ausstattung auszeichnet. Das Studio bietet eine breite Palette von Trainingsmöglichkeiten für verschiedene Zielgruppen und Fitnessniveaus, einschließlich eines hervorragenden Fitnessraums.

Adresse und Kontaktinformationen

Das Fitnessstudio befindet sich in folgender Adresse: Bitzegarten 10, 57290 Neunkirchen, Deutschland. Sie können das Studio auch unter der Telefonnummer 27359098923 erreichen oder auf ihrer Webseite t1-neunkirchen.de Informationen zu Kursen und Angeboten finden.

Spezialitäten und Services

Eines der Hauptmerkmale von T1 Gesundheitssport Neunkirchen ist der umfangreiche Fitnessraum, der mit modernster Technik ausgestattet ist und eine vielseitige Auswahl an Trainingsgeräten bietet. Darüber hinaus ist das Studio behindertengerecht ausgestattet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC.

Die Sauberkeit im Studio wird von den Mitgliedern und Gästen stets als sehr gut bewertet. Die Betreuer sorgen für eine angenehme Atmosphäre und helfen bei Bedarf bei der Nutzung der Geräte oder bei der Auswahl der passenden Workouts.

Trainingsangebote und Kurse

T1 Gesundheitssport Neunkirchen bietet stets neue Kurse und Workouts im Kursplan an, damit die Mitglieder stets neue Herausforderungen und Variationen in ihren Fitnessrunden erleben können. Das Team des Studios ist bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Fitnessentwicklung zu sein und seinen Kunden die besten Trainingsmethoden und -möglichkeiten zu bieten.

Bewertungen und Meinungen

Das Fitnessstudio hat insgesamt 61 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.8 von 5 zählt T1 Gesundheitssport Neunkirchen zu den gefragtesten und am besten bewerteten Fitnessstudios in der Region. Die Mitglieder und Gäste loben insbesondere die hervorragende Ausstattung, die freundliche und hilfsbereite Betreuung und die stets saubere und gepflegte Atmosphäre.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem hervorragenden Fitnessstudio in Neunkirchen suchen, das sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene die passenden Möglichkeiten bietet, sollten Sie T1 Gesundheitssport Neunkirchen in Betracht ziehen. Nehmen Sie Kontakt mit dem Studio auf, um mehr über die aktuellsten Kurse und Angebote zu erfahren – einfach auf der Webseite oder telefonisch unter der oben genannten Nummer.

👍 Bewertungen von T1 Gesundheitssport Neunkirchen

HaJo
5/5

Freundliches und hilfsbereites Personal. Technik in sehr gutem Zustand.
Sauberkeit top.
Immer wieder neue Kurse im Kursplan. Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen.

Andreas W.
5/5

Da das T1 rehasport anbietet hatte ich dorthin angerufen und war total überrascht das man mich zu einem Vorgespräch einlud. Als ich das Studio betrat war ich von dem sehr ordentlichen Zustand regelrecht geflasht War vorher schon in 2anderen Studios und kam nur sagen wauuu.. Man wurde am Eingang Super empfangen vom top freundlichen Personal. In ein dann sehr langem tollen Gespräch und einer tollen Führung kam ich dann doch schnell zu dem Entschluss obwohl ich das gar nicht wollte doch einen Vertrag zu machen. Man klärte mich über alles super auf und ich freu mich schon wenn ich in 3 Wochen starten kann danke an Jessica für die tolle Beratung

Miriam B.
5/5

Ein wirklich klasse Gesundheitszentrum❗
Schön das es euch gibt🙏.

Tolles Ambiente❗❗

Es ist sauber, die Geräte nicht zu dicht aneinander.
Nicht der typische Geruch...

Fitter werden in Wohlfühlatmosphäre.

Großartige, geschulte und sehr freundliche Trainer.

Ich komme wirklich sehr gerne! ❤️

Nicole R.
5/5

Sehr nette Trainer, alles super sauber.

Peter B.
5/5

Das T1-Sportstudio in 57290 Neunkirchen in ein prof. geführtes Studio mit Fachpersonal. Studio und sanitäre Anlagen sind in einwandfreiem Zustand. Preislich etwas gehoben, dafür aber für jedermann geeignet, nicht nur für die Muskel-Pumper!

Thomas K.
5/5

Sehr gute Betreuung. Prima Geräte. Saubere Umkleide/Dusche. Alles TOP.

Hannes G.
1/5

Unverschämte Preise für ein "Fitnessstudio" das von innen mehr einem Krankenhaus ähnelt.
Die Verträge sind Abzocke mit viel zu langen Vertragslaufzeiten.
Sie machen es einem beinahe unmöglich zu kündigen und schrecken auch nicht davor zurück einem mit hohen Mahnungen zu drohen.
Meiner Meinung nach sollte ein Fitnessstudio, dem Kunden, Sport so attraktiv und einfach wie möglich zu machen.
Stattdessen hat mich dieses Studio sehr abgeschreckt und eigentlich alles falsch gemacht , was man hätte falsch machen können.
Bin jetzt bei Fit X und habe in einem Monat mehr Spaß und Erfolge gehabt als in einem Jahr bei T1.
Ich rate ganz stark von einer Mitgliedschaft dort ab und empfehle jedem sich ein richtiges Fitnessstudio zu suchen.
Viel Glück und Gesundheit für alle!
Hannes Geister
Edit: Ich habe sehr wohl ein Abonnement bei T1 gemacht, warum sonnst sollte ich diese Bewertung geschrieben haben.
Das T1 das jetzt auch noch leugnet zeigt wie Kritikunfähig T1 ist.
Bei Fitx etc. gibt es übrigens auch sehr gute Beratung.😉

Ulrich B.
4/5

Da ich meine Frau betreue habe ich wenig Zeit fürs T1.
Tolle Einrichtung und das Personal ist super!

Go up