Westfalen Medical GmbH - Siegen

Adresse: Einheitsstraße 3, 57076 Siegen, Deutschland.
Telefon: 271405760.
Webseite: westfalenmedical.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 144 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von Westfalen Medical GmbH

Westfalen Medical GmbH Einheitsstraße 3, 57076 Siegen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Westfalen Medical GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–14:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Westfalen Medical GmbH

La Westfalen Medical GmbH es una empresa de servicios de salud con sede en Siegen, una ciudad ubicada en el estado de North Rhine-Westphalia en Alemania.

La empresa se encuentra situada en la Adresse: Einheitsstraße 3, 57076 Siegen, Deutschland y puede ser contactada a través de su teléfono 271405760 o mediante correo electrónico.

La pÃgina web oficial de la empresa es westfalenmedical.de, donde se pueden encontrar información detallada sobre sus servicios y especialidades.

Specialidades

La Westfalen Medical GmbH se especializa en Sanitätshaus, lo que sugiere que ofrece servicios relacionados con la salud y el bienestar.

Información adicional

La empresa ofrece un Lieferdienst, lo que indica que proporciona servicios de envío de medicamentos o otros productos relacionados con la salud. AdemÃs, tiene un Rollstuhlgerechter Eingang y un Rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que sugiere que està accesible para personas con discapacidad.

Bewertungen

Según las Bewertungen en Google My Business, la empresa tiene una media de opinión de 2.2/5 en base a 144 reseñas.

Es importante tener en cuenta que la media de opinión puede variar con el tiempo, por lo que es recomendable leer las reseñas mÃs recientes para obtener una imagen mÃs completa.

Recomendación final

Si estÃs buscando servicios de salud en Siegen o en la región, te recomendamos visitar la pÃgina web de la Westfalen Medical GmbH para obtener mÃs información sobre sus servicios y especialidades. Puedes contactar con la empresa a través de su teléfono o correo electrónico para obtener mÃs información o para programar una consulta.

Recuerda que la disponibilidad y los horarios de atención pueden variar, así que es recomendable verificar la información antes de visitar la empresa.

👍 Bewertungen von Westfalen Medical GmbH

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Guido K.
1/5

Null Sterne für Erreichbarkeit, null Sterne für Service. Versuche seit 4 Wochen dass der Sauerstoffbehälter abgeholt wird, am Dienstag wird die Wohnung geräumt, dann steht das Ding halt auf der Straße. Keine Reaktion auf E-Mail, interne Informationen scheinen auch nicht weitergeleitet zu werden. Hatte 2-3 mal nach gefühlt 30-40 Minuten einen Menschen am Telefon, hat halt nix gebracht. Kein Rückruf für Terminvereinbarung.

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Peter K.
1/5

Diese Firma ist eine Katastrophe. Seit 2 Monaten sollen die Geräte zurückgeholt werden aber man bekommt keinen Termin. Am Telefon ist man 10 bis 15 Minuten in der warteschleife und hat man dann jemand am Telefon wird nur versprochen dass man zurückruft
Service gleich Null.

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Michael K.
1/5

Zwölf Tage vor Weihnachten ist meine Schlafmaske kaputtgegangen. Ich habe sofort eine neue bei Westfalen Medical bestellt. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass die Maske in wenigen Tagen geliefert wird. Doch bis heute, dem 7. Januar 2025, ist absolut nichts angekommen!

Dieser unerhörte Service hat mir nicht nur das Weihnachtsfest, sondern auch Silvester komplett ruiniert. Ohne die Maske kann ich seit Wochen nicht mehr richtig schlafen, was meine Gesundheit massiv beeinträchtigt. Die Ignoranz und Inkompetenz dieses sogenannten "Versorgers" sind schlichtweg skandalös.

Ich habe mehrfach versucht, den Kundenservice zu erreichen – ohne Erfolg. Es ist beschämend, dass ein Unternehmen, das sich als medizinischer Versorger bezeichnet, so unverantwortlich handelt. Ich habe mittlerweile meine Krankenkasse eingeschaltet und werde alles daransetzen, diesen Anbieter zu wechseln.

Ein derart unzuverlässiger und rücksichtsloser Service ist eine Gefahr für die Gesundheit der Kunden und absolut inakzeptabel. Es ist eine Schande, dass man hier keine Minuspunkte vergeben kann – verdient wären sie allemal.

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Regina B.
1/5

Von mir ebenfalls null Sterne für Erreichbarkeit, für Service und für nicht eingehaltene Liefer zusagen. Einer alten kranken Frau und deren gesamter Familie das Weihnachtsfest versaut. Bestehendes Leiden verschlimmert weil man sich nicht an Absprachen hält. Wir haben gewartet und gewartet, aber das notwendige Sauerstoffgerät wurde trotz Zusage nicht geliefert. Am schlimmsten ist das Warten und das man niemanden erreichen kann, einfach in der Luft hängen gelassen wird. Der telefonische Notdienst legt einem unverschämt den Hörer auf. Moralisch und emotional nicht wieder gut zu machen!!!

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Bettina L.
2/5

2 Sterne gibt es nur, weil damals die Erstversorgung schnell geklappt hat, die Fahrer sehr nett sind und die meisten Mitarbeiter am Telefon, wenn man sie denn erreicht, zumindest freundlich sind. Aber selbst beim Telefon hab ich mir schon echt üble Sprüche anhören müssen. Ich wollte am Liefertag für den Flüssigsauerstoff wissen, ob der Fahrer Vormittags oder Nachmittags kommt, weil ich am Vorabend keine SMS mit der Information erhalten hatte, wie es normalerweise der Fall ist, und musste mir tatsächlich anhören, ich soll mal keinen Aufstand machen, ich sei ja eh krank und den ganzen Tag zuhause. Ja ohne den Flüssigsauerstoff sitze ich tatsächlich zu Hause fest. Dazu kommt, daß jede Abweichung von der Routine, egal ob durch mich oder vom Lieferanten verursacht, im Chaos endet. Ich hatte am Montag angerufen, weil ich heute, am Donnerstag, vormittag einen nicht anders zu legenden Termin beim Kardiologen habe und somit erst nachmittags beliefert werden kann - ich werde regelmäßig nachmittags beliefert, zwischendurch aber auch mal vormittags. Gestern abend kam dann die SMS mit der Ansage Lieferung zwischen 10 und 14 Uhr, exakt das Zeitfenster das ich ausgeschlossen hatte. Super wenn man morgens vor nem Termin noch rumtelefonieren muß um das aufzuklären, bzw werde ich nachher sehen ob die Absprache geklappt hat. Und leider war dies nicht die erste Erfahrung dieser Art. Für mich steht ein Wechsel fest, irgendwann ist mal genug.

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Ilona L.
1/5

Also ich habe heute 4,5 Stunden immer mit Abstand zwischendurch damit verbracht Westfalen medical zu erreichen. Sogar die Notfallnummern habe ich gewählt aber dort gibt es grundsätzlich nur einen Anrufbeantworter dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind es ist unglaublich.
Wer von den Sauerstoff Geräten abhängig ist und noch nicht mal den Notfall erreichen kann das ist ein Armutszeugnis.
Also das Krankenhaus in dem meine Mutter liegt wird jetzt eine andere Firma beauftragen denn so habe ich keine Lust mit denen zu arbeiten wenn ich nie einen bekomme dann lassen sie es eben sein
Also meine Meinung ist sehr negativ

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Anton S.
1/5

Ich versuche seit Wochen telefonisch und schriftlich einen verbindlichen Abholtermin für Sauerstoffgeräte zu bekommen. Leider vergeblich. Die Bitte am Tag vorher anzurufen wird nicht erfüllt, auf Email und eingeschriebenen Brief keine Reaktion. Bitte um Rückruf ist vergebens. Kann nur warnen vor dieser Firma

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Heike B.
1/5

Wir versuchen seit mehr als 2 Wochen die Abholung eines Sauerstoffgerätes zu vereinbaren. Zunächst einmal braucht man virl Geduld um überhaupt jemanden zu erreichen. Nach endlosen " Stunden " in der Warteschleife wurde ein Termin angeboten ( Zeitfenster 4 Stunden ), helle Freude - aber niemand kam und leider auch keine Rückmeldung. 1. Tag vergeudet! Das gleiche Spiel also nochmal. Wieder Tag festgelegt, wieder niemand gekommen. 2 Tag vergeudet. Auf telefonische Nachfrage vage Entschuldigungen und Lügen ( Kein Klingelschild vorhanden!!!!- man hätte versucht anzurufen - ha,ha... sitze die ganze Zeit am Telefon und warte auf die Mitteilung, das der Fahrer jetzt da ist. Nun der 3. Versuch, bin gespannt....
Es ist unverschämt, wie diese Firma mit der Zeit Ihrer Kunden umgeht und welche Ausreden man sich anhören muss. Ich denke,
dass man hier doch darauf bedacht sein sollte, diese Geräte so schnell als möglich wieder anderen Patienten zur Verfügung stellen zu können.

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