07.08.2023

Pflegekraft/ Pflegefachkraft

99089
Altenpfleger

Beschreibung der Tätigkeit

Wir suchen Verstärkung für unser Team in der ambulanten Versorgung unserer Kunden. Du besuchst unsere Kunden im Stadtgebiet Erfurt und zu versorgst Sie nach bestem Fachverständnis. Ein Dienstwagen steht natürlich zur Verfügung. Auf Dienstplanwünsche nehmen wir selbstverständlich im Rahmen der Möglichkeiten Rücksicht. Wir pflegen ein offenes und ehrliches Miteinander und begegnen uns auf Augenhöhe. Bei uns gibt es keinen regulären Teildienst. Du arbeitest in Früh- und Spätschichten sowie an Wochenenden mit entsprechenden Zuschlägen. Neben einem kostenlosen Diensthandy (auch zur privaten Nutzung) erwartet Dich ein attraktives Gehalt, Dienstkleidung und weiteres. Neugierig geworden? Dann ruf uns einfach an oder schreib kurz eine Mail.

Beschreibung des Unternehmens

Wir sind ein junger ambulanter Pflegedienst in Erfurt. Aktiv im Dienst am Menschen seit dem 01.04.2023 versorgen mittlerweile über 60 Klienten. Bei uns bist Du richtig, wenn Du Wert auf ein offenes und vertrauensvolles Miteinander legst, flache Hierarchien magst und Dein Arbeitsumfeld aktiv mit beeinflussen willst. Dienstkleidung wird durch uns gestellt, Diensthandys gibt es (auch zur privaten Nutzung) kostenlos, 30 Tage Urlaub und ein attraktives Gehalt nach AVR-C. Neugierig geworden? Dann ruf uns einfach an!

08.08.2023
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
FD, SD
39 Stunden
Tarifentgelt
Du musst angemeldet sein, um Kontakt aufnehmen zu können.